Keine Story von US Aviation Academy mehr verpassen.

US Aviation Academy

Die US Aviation Academy startet neue Webseite für internationale Studenten

Dallas (ots/PRNewswire)

Die US Aviation Academy hat heute offiziell den Start einer neuen Webseite unter www.usaviationacademy.com [http://www.usaviationacademy.com/] für internationale Studenten bekanntgegeben. Die Akademie, die als eine der besten Flugschulen [http://www.usaviationacademy.com/] für Piloten in den USA bekannt ist, hat in den letzten Jahren entscheidende Fortschritte gemacht, um internationale Studenten zu erreichen und die neue Webseite ist dabei der aktuellste Schritt.

Die Webseite soll all die Fragen beantworten, die internationale Studenten haben könnten. Die vorgestellten Inhalte umfassen u. a. detaillierte Aufschlüsselungen von Programmen und Kursen, Informationen über örtliche Studentenvereinigungen und eine komplette Auflistung der einzelnen Punkte des Aufnahmeverfahrens für internationale Studenten.

Zur Sicherstellung der bestmöglichen Ausbildung für die Studenten bietet die US Aviation Academy Spezialprogramme gemäß dem jeweiligen Heimatland der Studenten. So werden die spezifischen Gesetze, Bestimmungen und weiteren Anforderungen für den Erhalt der Pilotenzulassung aus ihrem Teil der Welt erfüllt - vom gewerblichen Luftverkehr bis hin zum Führen eines Verkehrsflugzeugs. Insgesamt wurden an der Akademie bis heute Studenten aus über 30 Ländern ausgebildet.

In der Akademie ist man sich auch bewusst, dass der Gang an eine Flugschule im Ausland mit all den Themen, die sich bei einem Umzug in ein fremdes Land ergeben können, eine Herausforderung für die Studenten sein kann. Um den Studenten den Übergang zu erleichtern, kooperiert die Akademie mit örtlichen Wohnungsanbietern, damit die Studenten während ihres Aufenthalts auf erschwingliche, möblierte Appartements zurückgreifen können. Außerdem werden Beförderungsmöglichkeiten vom und zum Campus und zu lokalen Flugplätzen angeboten.

Die US Aviation Academy hat den Ruf, eine der studentenfreundlichsten internationalen Flugschulen [http://www.usaviationacademy.com/] zu sein und genießt weltweit so große Anerkennung, dass sie gegenwärtig ein Abkommen mit der Regierung Chinas zur Ausbildung all ihrer Piloten halten. Für weitere Informationen zu den internationalen Flugprogrammen besuchen Sie bitte http://www.usaviationacademy.com [http://www.usaviationacademy.com/].

ÜBER DIE US AVIATION ACADEMY Die US Aviation Academy ist eine Flugschule gemäß CFR Part 141 mit Sitz im nördlichen Texas und Studienstandorten in Denton und Sherman. Als Anbieter von Flugtraining für alle Niveaus, vom Fluganfänger, der das Fliegen erlernen [http://www.usaviationacademy.com/] möchte bis hin zum Berufspiloten, gehört die Akademie zu den Top 10 % aller amerikanischen Flugschulen und bildet sowohl einheimische als auch internationale Studenten aus. Die Flotte sucht ihresgleichen und erstreckt sich über einmotorige Cessnas und mehrmotorige Luftfahrzeuge bis hin zu Rotorflug-Maschinen von Schweizer und die Ausbilder unterrichten alle Sparten - vom Starrflügelflugzeug bis zum Führen eines Hubschraubers. Zusätzlich wird hochmoderne Flugsimulation vor Ort angeboten. Um sich das komplette Serviceangebot und die gesamte Flugflotte anzusehen besuchen Sie bitte http://www.usaviationacademy.com [http://www.usaviationacademy.com/].

Ansprechpartner für weitere Informationen: US Aviation Academy: Mike Sykes +1-940-297-6416

Web site: http://www.usaviationacademy.com/