EUTOP international GmbH

EUTOP International GmbH gewinnt Werner P. Bohrer

Brüssel/Berlin (ots) - EUTOP gewinnt Werner P. Bohrer. Seine Expertise und sein Netzwerk wird er zukünftig an den Standorten Brüssel, Berlin und München aktiv für EUTOP einbringen.

EUTOP ist Marktführer im Bereich "Prozessorientierte Strukturelle Governmental Relations (PSGR®)". Die spezielle EUTOP-Methodik ist wissenschaftlich fundiert und bislang weltweit einzigartig. Compliance und Integrität sind seit jeher Grundlagen einer nachhaltigen Unternehmensführung.

Mit diesem Schritt wird die Schlagkraft der Dienstleistung für die Kunden von EUTOP strategisch weiter ausgebaut.

Werner P. Bohrer, ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der EU.select: "Die strategische Erweiterung der Expertise von EUTOP schafft sofort wertvolle Synergiepotenziale zum Nutzen der Kunden."

Kontakt:

Bruno Seifert
Telefon 06133 5090880
Mobil 0171 33 22 434



Weitere Meldungen: EUTOP international GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: