Keine Story von SmartLabs mehr verpassen.

SmartLabs

SmartLabs liefert End-to-End-Lösungen an spanischen Fernsehbetreiber Bona Netto

Spanien (ots/PRNewswire)

Bona Netto, ein spanischer Breitbandanbieter, hat sich für SmartLabs entschieden, um seine ambitionierten Ziele zu fördern und das interaktive Fernsehgeschäft des Unternehmens zu entwickeln.

SmartLabs gab den Abschluss eines Vertrags mit dem spanischen Betreiber Bona Netto über die Lieferung und Umsetzung einer integrierten Lösung für die Bereitstellung von IPTV- und OTT-Diensten für verschiedene Abonnentenmärkte bekannt. Hauptkomponente der Lösung ist SmartTUBE SDP, eine konvergierte Service-Delivery-Plattform. Ausserdem stellt SmartLabs dem Betreiber SML-282 Base und SML-292 Premium STBs zur Verfügung.

Bislang nutzte Bona Netto eine Pilotanlage. Der Betreiber ist mit den aktuellen Ergebnissen des Pilotprojekts sehr zufrieden und möchte die Zusammenarbeit jetzt erweitern.

SmartLabs Lösung bietet dem Betreiber alle erforderlichen Funktionen, um seine interaktiven TV-Dienste auszubauen. Zurzeit bietet Bona Netto SL Internetzugang und IP-Telefondienste. Durch die Erweiterung dieser Dienste mit dem Angebot eines TV-Services kann der Betreiber ein komplettes Triple-Play-Paket anbieten. Mit SmartLabs Lösung will Bona Netto seine bestehenden Unternehmenskunden mit hochwertigen IPTV-Diensten und Privatkunden mit modernen OTT-Diensten versorgen.

Über die Unternehmen

Das russische Unternehmen SmartLabs ist führend bei der Entwicklung von SDPs (Service Delivery Platform) für interaktives digitales Fernsehen (IPTV, OTT, Hybrid-TV), modernen Client-Anwendungen und Benutzeroberflächen, Set-Top-Boxen der neuesten Generation und anderen innovativen Lösungen für Serviceprovider und Unternehmen. Einzelheiten finden Sie auf http://www.smartlabs.tv.

Bona Netto, ein führender Internetanbieter, bietet gemanagte Kommunikationslösungen, einschliesslich Breitband, virtuelle private Netzwerke sowie Netzwerkredundanz und kurzfristige Internetverbindungen. Bona Netto bietet ortsfeste drahtlose Breitbanddienste an der Costa Blanca im Norden Spaniens.

Weitere Einzelheiten erhalten Sie auf http://www.bonanetto.net.

Kontakt:

Maria Kuznetsova, Tel.: +7-495-645-44-45, E-Mail:
mkuznetsova@smartlabs.tv

Weitere Storys: SmartLabs
  • 08.08.2012 – 15:30

Der zypriotische Betreiber PrimeTel entscheidet sich für SmartLabs

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - PrimeTel, das grösste private Telekommunikationsunternehmen Zyperns, hat eine Ausschreibung durchgeführt und die SmartLabs-Plattform gewählt, um seine innovativen Dienste zu implementieren. SmartLabs gibt bekannt, dass das Unternehmen mit dem zypriotischen Betreiber PrimeTel einen Vertrag zur Bereitstellung einer bahnbrechenden ...