Keine Story von Panoramahotel Oberjoch mehr verpassen.

Panoramahotel Oberjoch

Erster Hotelneubau Bayerns seit mehreren Jahren - Eröffnung im September

Hindelang (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das Vier-Sterne-Superior-Business- und Wellness Hotel Panorama Oberjoch eröffnet am 28. September 2012.

Das familiengeführte Hotel mit 113 Zimmern entsteht inmitten eines sonnigen Hochtals in den Allgäuer Alpen. Anspruchsvolle Wanderer, Skifahrer und Wellnessgäste finden hier gute Luft, alpine Landschaft und genießen die Vorzüge der gehobenen Gastronomie. Die unmittelbare Nähe zum Lift macht das Hotel zum idealen "Sprungbrett" in die alpine Bergwelt des Oberjochs. Wer nicht alles hinter sich lassen kann, hat die Möglichkeit, mit Notebook und Ski-Ausrüstung oder Wanderstiefeln eine Arbeitswoche mit maximalem sportlichen Ausgleich und entspannenden Anwendungen zu verbringen.

Für Tagungen und Incentives ist das Panoramahotel mit moderner Technik und großzügigen Räumlichkeiten für bis zu 280 Personen ausgestattet. Besondere Angebote für Wagemutige, Aktive und Genießer sorgen dafür, dass Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Zusammen mit dem international agierenden Partner pur group realisiert das Panoramahotel besondere Veranstaltungen und Incentives.

Erholung und Vitalisierung findet der Gast im 3.000 m2 großen Alpin Spa mit Innen- und Außenpool, Saunalandschaft, Kosmetik- und Therapiebereich, Panorama-Fitness-Studio mit Physiotherapie.

Buchungen sind bereits möglich.

Kontakt:

Ansprechpartner für Buchungsfragen
und allgemeine Informationen zum Hotel:

Panoramahotel Oberjoch
Paßstraße 41
87541 Bad Hindelang-Oberjoch
Tel.: 08324 9333 -0
info@panoramahotel-oberjoch.de
www.panoramahotel-oberjoch.de

Ansprechpartner für Presseinformationen
und Beiträge im Zusammenhang mit dem Neubau:

Fouad Vollmer Werbeagentur