Die jährlich stattfindende, führende Veranstaltung in Europa für Fachkräfte aus dem Bereich Supply Chain und Logistik findet zum 15. Mal statt

Die World Trade Group freut sich bekanntgeben zu können, dass der 15. Annual European Supply Chain & Logistics Summit vom 25. bis zum 27. Juni 2013 wieder im Maritim Hotel in Berlin stattfinden wird.

Seit 15 Jahren Bereitstellung von qualitativen Inhalten und Netzwerkmöglichkeiten für die Supply Chain Branche

In den letzten 15 Jahren hat sich SCL Europe zu einer der führenden, jährlich stattfindenden Veranstaltungen in Europa entwickelt. Mehr als 400 führende Fachkräfte aus dem Bereich Supply Chain und Logistik kommen hier zusammen, um Branchenexperten und globalen Unternehmen zuzuhören, die das Erfolgsrezept ihrer Unternehmen - ihr Wissen und ihre Strategien - teilen möchten.

Neuerungen im Jahr 2013

- 5 Breakout Streams über Megatrends beim Supply Chain Management,
          Wachstumsstrategien für Supply Chains, Angebotsplanung und -optimierung, globale
          Logistik und Distribution, globale Beschaffung und globales Sourcing,
          Leistungsmanagement
        - Zusammenarbeit mit einem Expertenbeirat, der sicherstellt, dass unsere Inhalte
          und Redner für die Branche relevant und hochkarätig sind
        - Ein Focus Day mit weiterbildenden Workshops von Fachkräften zur Förderung
          des Wissensaustauschs und eine F&A-Sitzung in Echtzeit
        - Ein Update aus erster Hand über Supply Chain Projekte der nächsten
          Generation in Europa - mit Projekten von der Cranfield School of Management, Adidas,
          Kraft Foods, Unilever und vielen anderen

Lernen Sie den Beirat 2013 kennen

Das SCL Europe-Team hat eng mit einem sorgfältig ausgewählten Panel aus führenden Experten zusammengearbeitet, um unser Verständnis für die zukünftigen Herausforderungen der Branche zu festigen.

Zu den Mitgliedern des Beirats 2013 gehören:

- Markku Verkama , Leiter der Abteilung Strategic Sourcing and Capability,
          Mobile Phones Supply Chain, Nokia
        - Miguel Suarez, Leiter der Abteilung Supply Chain, Centre of Business
          Excellence, Swarovski
        - Erik Uyttendaele, Leiter der Abteilung Material Planning & Logistics, Volvo
          Car
        - Andrew Palmer, Honorary Research Fellow, Heriot-Watt University
        - Pierre Mille, Leiter der Abteilung Group Planning, Carlsberg
        - Dr. Meng Lu, Internationaler Programmmanager, Dutch Institute for Advanced
          Logistics (Dinalog)

Das vollständige Programm des Summits finden Sie hier:http://www.sclsummit.com/programme/ [http://www.sclsummit.com/programme].

Weitere Informationen über die Veranstaltung finden Sie unter http://www.scleurope.com oder beteiligen Sie sich an der Diskussion der LinkedIn-Gruppe [http://www.linkedin.com/groups?gid=3333595&trk=myg_ugrp_ovr] der europäischen Supply Chain & Logistik Branche. Sie können uns auch auf Twitter folgen: @SCLEurope.

Stacey Knox Marketing Manager - SCL Europe 2013 T.: +44(0)20-7202-7690 E.: Stacey.knox@wtgevents.com

• 06.08.2012 – 09:46

Fallstudien auf dem 11th Annual Biological Production Forum 2012

London (ots/PRNewswire) - Das "Biological Production Forum 2012" freut sich bekanntzugeben, dass der Leiter für Zellkulturen-Prozessentwicklung bei Shire exklusive Daten über den Aufbau einer Einwegeinrichtung mitteilen wird. Sind Strategien für die Massenproduktion im Einwegverfahren flexibel und verfügbar? Die Präsentation wird Einblicke in folgende Bereiche bieten: - Einrichten einer neuen Plattform vom Entwurf ...