Alle Storys
Folgen
Keine Story von Höcker Rechtsanwälte mehr verpassen.

Höcker Rechtsanwälte

Goetz Elbertzhagen und seine Freundin bitten um Respektierung ihrer Privatsphäre

Köln (ots)

Ich zeige an, dass ich Herrn Goetz Elbertzhagen und seine Freundin anwaltlich berate und vertrete. Meine Mandanten verwahren sich gegen jede identifizierbarmachende Berichterstattung in Wort und/oder Bild, insbesondere gegen jede Berichterstattung, die ihre Beziehung thematisiert. Insbesondere meine Mandantin ist bislang niemals medial in Erscheinung getreten. Sie will auch zukünftig nicht in der Öffentlichkeit stehen und daher weder gezeigt noch im Rahmen einer Wortberichterstattung erkennbar gemacht werden.

Kontakt:

RA Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M.
0221/ 933 19 10
hoecker@hoecker.eu

Weitere Storys: Höcker Rechtsanwälte
Weitere Storys: Höcker Rechtsanwälte
  • 31.07.2012 – 16:27

    Presserechtliches Informationsschreiben im Namen von Heidi Klum und ihren Kindern

    Köln (ots) - Ich zeige an, dass ich Frau Heidi Klum und ihre Kinder in medienrechtlichen Angelegenheiten und im Zusammenhang mit der heutigen Berichterstattung in der BILD-Zeitung anwaltlich vertrete. Die BILD-Zeitung hat die Kinder meiner Mandantin Heidi Klum heute völlig ungepixelt abgebildet. Das ist rechtswidrig, denn meine Mandantin hat niemals darin ...