Keine Story von Tribune Media Services mehr verpassen.

Tribune Media Services

Tribune Media Services und SKY Brasil unterzeichnen Vereinbarung über Entertainment-Metadaten

Chicago (ots/PRNewswire)

Metadaten von TMS On® Entertainment treiben die Entertainment Guides, die SKY Brasil seinem schnell wachsenden Abonnentenstamm anbietet

CHICAGO, 31. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Tribune Media Services (TMS), der führende Anbieter von Entertainment-Metadaten und SKY Brasil, der größte Satelliten-TV-Anbieter in Brasilien, gaben eine neue Vereinbarung bekannt, nach der die Best-in-Class On Entertainment Metadaten von TMS für die Entertainment Guides eingesetzt werden, die SKY Brasil seinem schnell wachsenden Abonnentenstamm anbietet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110613/CG18182LOGO-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110613/CG18182LOGO-a] )

SKY Brasil, die führende Pay-TV-Marke in Brasilien, erreicht mehr als 4 Millionen Abonnenten, d. h., ca. 30 % aller Pay-TV-Abonnenten des Landes. Die Bereitstellung überragender Programmführer, die von den Informationen über Unterhaltung, Bildern, TV Showcards und Erkennungsfunktionen von TMS getrieben werden, versetzt SKY Brasil in die Lage, den Konsum seiner verschiedenen Programmangebote unter den bestehenden Abonnenten zu steigern und neue Abonnenten anzuziehen.

TMS bietet Kunden derzeit in der gesamten Welt umfassende Informationen über Unterhaltung an, aber dies ist das erste Mal, dass die nächste Generation der On Entertainment Metadaten auch im florierenden brasilianischen Markt eingesetzt wird. Anfang Juli gaben TMS und DIRECTV Latin America eine Vereinbarung bekannt, nach der On Metadaten die Entertainment Guides treiben werden, die DIRECTV Latin America seinen PanAmericana Abonnenten in Kolumbien, Argentinien, Venezuela, Chile, der Karibik, Peru, Puerto Rico, Uruguay und Ecuador anbietet.

?Wir sind über die Chance sehr froh, unsere branchenführenden On Entertainment Metadaten auch SKY Brasil bereitstellen zu können", sagt John Kelleher, President und Chief Operating Officer von TMS. ?Wir betrachten diese Vereinbarung als Beweis, dass große Dienstleister außerhalb der USA die branchenführenden On Entertainment Metadaten von TMS schätzen und wir freuen uns darauf, in naher Zukunft noch weitere internationale Verträge abzuschließen."

?Bei den Überlegungen über unsere Optionen hinsichtlich der Metadaten, die unsere neuesten Navigationsführer treiben könnten, war TMS - bereits ein Lieferant von DIRECTV - unsere erste Wahl", erklärt Vito Chiarella, Customer Service Vice President von SKY Brasil. ?Aufgrund des hervorragenden Rufes der Metadaten von TMS haben wir großes Vertrauen, dass unsere Abonnenten von der Tiefe, Genauigkeit und Qualität der von uns angebotenen On Entertainment Daten profitieren werden."

TMS Metadaten treiben die führenden Produkte unter den Fernseh- und Kinoführern, die Millionen von Verbrauchern in 40 Ländern über Kunden wie Microsoft, Google, TiVo, Comcast, IMDb, Virgin Media UK und Cablevision Mexico erreichen.

Über Tribune Media Services

Tribune Media Services Entertainment Products ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Unterhaltungsnavigation. Das Unternehmen bietet branchenführende Metadaten für TV, Filme und prominente Persönlichkeiten sowie Entertainment Guides im Bildschirm-, Online-, Mobil- und Druckformat. Des Weiteren produziert TMS die Zap2it und CastTV Websites, die interessierte Entertainment-Fans mit beliebten TV-Shows, Filmen, prominenten Persönlichkeiten und anderen Fans verbinden. Weitere Informationen über TMS Entertainment Products finden Sie unter TribuneMediaServices.com [http://tribunemediaservices.com/].

Über SKY Brasil

SKY ist der größte Pay-TV-Anbieter per Satellit in Brasilien und befindet sich im Besitz der DIRECTV Gruppe. Das Signal wird für alle Kunden auf dem gesamten brasilianischen Staatsgebiet zu 100 % digital übertragen. Das Unternehmen ist für zahlreiche technologische Innovationen im brasilianischen Fernsehen verantwortlich, die gemeinsam mit der besten Programmauswahl und außerordentlicher Kundenbetreuung den über 15 Millionen Zusehern zugutekommen. Im Jahr 2011 stellte SKY mit der Inbetriebnahme des ersten 4G-Netzes in Lateinamerika erneut seinen Pioniergeist unter Beweis. Zugang: www.sky.com.br [http://www.sky.com.br/].

Medienkontakt: Shannon Oborne Vice President, Marketing Tribune Media Services Büro: +1-518-955-3215 Mobiltelefon: +1-518-275-8149 E-Mail: soborne@tribune.com[mailto:soborne@tribune.com]