WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting

Profil vor Profit - Individualität als Wettbewerbsvorteil

Profil vor Profit - Individualität als Wettbewerbsvorteil

Die Agentur WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting ist Spezialist für das Zielgruppen- und Positionierungsmarketing in der Hotelbranche.

Kramsach (ots) - Die Agentur WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting ist Spezialist für das Zielgruppen- und Positionierungsmarketing in der Hotelbranche. Die Vertriebskosten in der Hotellerie steigen und steigen. Zudem nutzen viele Hotelbetreiber Vertriebsportale wie booking.com oder Holidaycheck Deals, um ihre Vermarktung zu unterstützen. Allerdings ergreifen sie damit nur vordergründig eine günstige und sinnvolle Maßnahme. Im dichten Dschungel der Online-Buchungsportale bewegt einzig der Preis den Kunden zur Buchung. Daher ist es durch den Zwang zu Last-Minute-Angeboten und Bestpreisgarantie für die Hotelbetreiber fast obligatorisch, ihre Hotelzimmer für lau zu verhökern, um konkurrenzfähig zu bleiben. Der optimale Weg zu einem befriedigenden Betriebsergebnis ist das sicher nicht.

Zwtl.: Der neue Trend: Einzigartige Wohlfühlkonzepte statt unerbittlicher Preiskampf

Wenn ein Hotel "für alle etwas, statt für einige alles" bietet, wird es wohl oder übel in der gesichtslosen Masse der Tourismusbetriebe untergehen. Da bleibt nur noch, sich über einen besonders niedrigen Preis zu profilieren - und dies ist keine echte Zukunftsperspektive. Daher bietet nur die Devise: "Profil vor Profit" echte Chancen für Hotelbetreiber. Schluss mit dem Wettbewerb zu Dumping-Preisen auf Buchungsportalen! Nicht der Preis soll das Hauptverkaufsargument sein, sondern Individualität. Dabei gilt es, sich durch ein ganz besonderes, einmaliges Konzept von der Konkurrenz abzuheben. Ein Alleinstellungsmerkmal, authentisch und mit Herzblut umgesetzt, bleibt den Gästen garantiert positiv im Gedächtnis und führt zu nachhaltigem Erfolg.

Zwtl.: WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting - die Profis im Zielgruppen- und Positionierungsmarketing

"Profil vor Profit": Nach diesem Motto entwickelt WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ganzheitliche Zielgruppen- und Nischenstrategien für die Hotellerie. Im Rahmen einer Potential-Analyse finden die Experten von WALDER heraus, was den Hotelbetrieb für seine Gäste einzigartig machen könnte. Die individuell abgestimmten Positionierungsstrategien der Agentur versprechen dem Kunden ein besonders nachhaltiges positives Ergebnis. Auf Wunsch setzt die Beratungsagentur die Marketingstrategie erlebnisorientiert und emotional inszeniert um und kontrolliert den Erfolg.

Zwtl.: Über WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting

WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting berät seine Kunden zu den Themen Zielgruppen- und Positionierungsmarketing und verhilft Hotelbetrieben zu einer erstklassigen, nachhaltigen Marktpositionierung. Die Agenturinhaberin und Tourismusexpertin Barbara Walder zeichnet sich durch ihre fünfzehnjährige Erfahrung im Tourismus-Marketing und 20 Jahre in der Hotellerie aus. Dank einer fundierten Expertise und einem breiten Netzwerk an professionellen Dienstleistungsbetrieben der Hotelbranche konzipiert und verwirklicht das Team rund um Barbara Walder neue Marketingstrategien, die sich langfristig auszahlen und echte Zukunftsperspektiven bieten.

Link: http://www.walder-strategie.at/leistungen/hotel-marketing-beratung/

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting Mag.(FH) Barbara Walder Fachental 30 A-6233 Kramsach Tel.: +43 (0)699 10521965 E-Mail.: office@walder-strategie.at www.walder-strategie.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14410/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2012-07-30/08:00

 


Das könnte Sie auch interessieren: