Keine Story von Vserv.mobi mehr verpassen.

Vserv.mobi

Vserv.mobi fördert die Monetarisierung von Apps für Entwickler, die Codename One verwenden

Indien (ots/PRNewswire)

Vserv.mobi, ein führendes [http://vserv.mobi] Netzwerk für Mobil-Werbung [http://vserv.mobi] für App-Entwickler, Verleger und Werbetreibende, gab heute seine Partnerschaft [http://blog.vserv.mobi/vserv-mobi-codenameone-partnership] mit Codename One bekannt, einem leistungsstarken plattformübergreifenden Software-Entwicklungskit für Mobil-Anwendungen. Die Partnerschaft ermöglicht es Entwicklern, die Codename One verwenden, ihre Apps über die vom globalen mobilen Ad-Netzwerk von Vserv.mobi angebotene Premium-Werbung zu monetarisieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120725/546333 )

Traditionell müssen Entwickler eigene Apps mehrere Male von Grund auf neu programmieren, um sie auf unterschiedliche Mobil-Plattformen auszurichten. Codename One löst dieses Problem, indem es den Java-Entwicklern die Möglichkeit gibt, eigene Mobil-Anwendungen für mehrere mobile Betriebssysteme wie iOS, Android, Blackberry, Windows 7 und andere Plattformen mit einer einzigen Codebasis zu programmieren. Durch seine Partnerschaft mit Vserv.mobil können Entwickler nicht nur einmal programmieren und ihre Apps auf allen Plattformen ausführen lassen, sie können sie auch gemeinsam über eine einzige integrierte Funktion mit einem Schritt vermarkten.

(Posting Ankündigungs-Blog [http://blog.vserv.mobi/vserv-mobi-codenameone-partnership] - http://j.mp/vservcn )

Bei dieser Gelegenheit sagte Dippak Khurana [http://www.vserv.mobi/about.html], Mitgründer und CEO von Vserv.mobi: "Sowohl Vserv.mobi als auch Codename One wollen daran arbeiten, die Probleme der Mobil-Entwickler zu lösen. Durch die Partnerschaft mit der Transformationstechnologie von Codename One zum einmaligen Programmieren von Apps, die auf allen Plattformen laufen können, bietet Verv.mobi den Entwicklern einen weiteren Grund zur Freude, denn es ermöglicht ihnen das Monetarisieren ihrer Apps auf einfache, praktische und effektive Art. Wir sind zuversichtlich, dass uns diese Partnerschaft helfen wird, die globale Entwicklerlandschaft noch effektiver zu erreichen."

"Wir freuen uns darauf, mit Vserv.mobi daran zu arbeiten, unseren Entwicklern zu helfen, ihre Apps global über mehrere Plattformen zu vermarkten. Wir glauben, dass die Fähigkeit von Vserv, die nahtlose Monetarisierung von Apps ohne Programmieraufwand zu ermöglichen, für Entwickler eine unschätzbare Funktion ist. Unser Ziel ist es, gemeinsam einen wirklich anderen Wert anzubieten, um den Innovationszyklus in der mobilen Landschaft zu beschleunigen", so Shai Amlog, CEO von Codename One.

Seit seiner Gründung wurde Codename One von der Entwickler-Community sehr gut angenommen; der Anwenderkreis wächst jeden Monat um 50 %. Heute verwenden 1500 Entwickler Codename One als bevorzugte Umgebung zum Erstellen von Apps für mehrere Plattformen mit einer Codebasis.

Das mobile Ad-Netzwerk von Versv.mobil ist im letzten Jahr aufgrund der innovativen Technologie zur App-Monetarisierung für Entwickler um 308 % gewachsen. [http://www.vserv.mobi/developers.html] Die bahnbrechende Technologie AppWrapper fördert die Monetarisierung von Apps mit einem Klick [http://blog.vserv.mobi/seeing-is-believing] für über 10.000 Apps auf mehreren Plattformen. AppWrapper ist die weltweit einfachste Art der Monetarisierung von Apps - es ermöglicht Premium-Modelle für Werbung und innovative Preisfestlegung [http://blog.vserv.mobi/appwr apper-more-super-powers-same-one-click-awesomeness ] für jede App ohne Programmieraufwand und mit nur einem Klick.

Binay Tiwari [http://www.linkedin.com/in/binaytiwari] +91-22-29-27-5128 binay@vserv.mobi

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120725/546333

Weitere Storys: Vserv.mobi
  • 25.07.2012 – 10:19