TravelHarry

TravelHarry - Ein neues Konzept für Auslandsreisekrankenversicherung

Heidelberg (ots) - Wir haben uns das neue Konzept "TravelHarry" einmal angesehen. Zunächst denkt man eine Marketing Figur im Abenteurer Style. Dahinter steckt aber vielmehr ein interessantes Web 2.0 Konzept: TravelHarry gibt einfach und schnell Antworten zum Thema Auslandskrankenversicherung und Reiseversicherung für die Zielgruppen Gastwissenschaftler, Erasmus- und Auslandsstudenten, Au-pairs und Schüler.

Die Ansprache ist der Zielgruppe angelehnt und soll einem mit Infos, Facebook und Google+ ins Ausland begleiten. Verwirrende Informationen und das allseits verbreitete Versicherungschinesisch findet man hier erfreulicherweise nicht. Wie mit mehreren Testern ermittelt wurde, kommt man schnell an Informationen und kann einfach und unkompliziert buchen. Die angebotenen Produkte sind gerade durch Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" bewertet worden. http://ots.de/Tbnrv

Einen interessanter Punkt ist außerdem die Kunden-werben-Kunden Aktion, bei der man Gutscheine, iPods und iPads gewinnen kann. Fazit: Ein gutes Konzept, das eine tolle Kombination aus Info, lockerem Auftritt und guten Produkten bietet.

Kontakt:

TravelHarry GmbH
Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
http://www.travelharry.com



Das könnte Sie auch interessieren: