Keine Story von Molino mehr verpassen.

Molino

Molino präsentiert seine erste Saison-Pizza

Molino präsentiert seine erste Saison-Pizza / Pizza CALIPSO DOC mit Sepia-Tinte: Molino lanciert eine originelle Saisonkreation, die Appetit auf Meer macht

Zürich (ots)

Molino, Botschafter der italienischen Küche in der Schweiz, bietet all jenen, die noch nicht verreist sind oder eben erst aus ihren Ferien zurückgekehrt sind, ein Stück Dolce Vita im Alltag: Alle zwei Monate gibt es bei Molino eine neue Pizza DOC mit frischen, saisonalen Produkten. Aber Achtung: jeweils nur für kurze Zeit!

CALIPSO DOC: Gourmetpizza mit maritimen Köstlichkeiten

Die CALIPSO DOC fällt durch ihren dunkel gefärbten Boden auf: Die Sepia-Tinte, ein Klassiker der italienischen Küche, verleiht dem Teig nicht nur eine leicht maritime Note sondern auch ein einzigartiges Aussehen. Belegt ist die Pizza mit frischen Venus- und Miesmuscheln, saftigen Riesencrevetten und Tintenfisch sowie feinster Bufala-Mozzarella und sonnengereiften Cherry-Tomaten, verfeinert mit Mascarpone, frischem Knoblauch und Petersilie. Die CALIPSO DOC wird mit den edelsten Produkten Italiens hergestellt und ist mit dem Gütesiegel «Neapolitanische Qualitätspizza DOC» (kontrollierte Herkunftsbezeichnung) ausgezeichnet. Die Saisonpizza wird vom 15. Juli bis 15. August in allen Ristoranti Molino der Schweiz erhältlich sein.

Botschafter der italienischen Küche in der Schweiz

Das auf südländischer Tradition und Gastlichkeit basierende Restaurantkonzept Molino wurde 1988 ins Leben gerufen. Die 18 Ristoranti der Gruppe zeichnen sich durch ihre charakteristische Atmosphäre, ihr Angebot an Originalprodukten und ihre authentischen Rezepte aus. Molino beschäftigt in der Schweiz 370 Mitarbeitende und ist in Basel, Bern, Crans-Montana, Dietikon, Fribourg, Genf (4), Montreux, Uster, Vevey, Wallisellen, Winterthur, Zermatt und Zürich (3) vertreten.

Kontakt:

Marianna Fellmann