Keine Story von Stellar Datenrettung mehr verpassen.

Stellar Datenrettung

Stellar Data Recovery erhält das dritte Jahr in Folge den "Gold & Excellence Awards " von TopTenREVIEWS

Berlin (ots/PRNewswire)

Für ein vorbildliches drittes Jahr in Folge wurde 'Stellar Data Recovery', ein weltweit anerkannter Daten-Recovery -Anbieter, die "Gold und Excellence" Auszeichnungen für ihre beliebten Produkte "Stellar Phoenix Windows Data Recovery v6" und "Stellar Phoenix Photo Recovery v6 ' von TopTenREVIEWS für das Jahr 2014 verliehen. 'TopTenREVIEWS ' berät und informiert Kunden zu verschiedenen Produkten und aktuell verfügbaren Dienstleistungen, um daraus optimale Entscheidungen zu treffen. <start_newscom>

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120912/185251 )

"Wir freuen uns, von TopTenREVIEWS ausgezeichnet zu werden. Die Tatsache, dass unsere Produkte eine so prestigeträchtigen Liste der Top-Performer in drei aufeinander folgenden Jahren dominiert, ist ein Beweis für unser Engagement gegenüber unseren Kunden, dem Bestreben nach Qualität und dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Wir wollen uns bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bedanken, die uns über Jahre bei der Verbesserung unserer Angebote mit ihrer Unterstützung und wertvollen Rückmeldungen in verschiedenen Kategorien wie Datenwiederherstellung, Programm-Instandsetzung und E-Mail- Migrationstools geholfen haben", sagte Mr. Sunil Chandna , CEO von Stellar Data Recovery.

Stellar Data Recovery ist spezialisiert auf die Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten, verursacht durch verschiedene Möglichkeiten eines Datenverlustes. Mit einer Auswahl von mehr als 100 Produkten, angefangen bei Datenrettung über Reparatur, E-Mail- Migration, Backup und Datenbankwiederherstellung, bietet Stellar eine riesige Auswahl an Werkzeugen für Endkunden, Techniker, sowie für kleine und grosse Unternehmen. Stellar-Produkte sind erhältlich als "Try Before Buy" -Software. Sie bieten eine kostenlose Vorschau-Funktion und Sie erhalten Stellar-Produkte inklusive einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Über die Firma Stellar Data Recovery ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf die Tools Phoenix Data Recovery, Festplatten- Dienstprogramme und Datenrettung im Labor spezialisiert hat. Seit 1993 hat sich Stellar als eine führende, zuverlässige Marke für die Lösung von allen Arten von Datenverlust etabliert. Mit seiner breiten Vielfalt an Software und Dienstleistungen hat Stellar mehr als 2 Millionen Kunden, zu denen auch weltweite Top- Unternehmen zählen.

Kontakt-Informationen
Markus Soffner