Keine Story von Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt mehr verpassen.

Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt

Golf-Frühling im Salzburger Land

Erst Golf, dann Entspannung: Auf zum Eggerwirt!

St. Michael im Lungau (ots)

Das Wellness- und Golfhotel Eggerwirt im Lungau lädt zur Frühlingsgolfturnierwoche vom 16. bis 23. Juni 2012

Highlight der Golf-Saison 2012: Das in der sonnenreichsten Region im Bundesland Salzburg gelegene Wellnesshotel Eggerwirt hält attraktive Pauschalen zum Golfturnier in St. Michael bereit. Vom 16. bis zum 23. Juni können die Gäste jeden Tag ihren Lieblingssport ausüben und an ihrem Handicap feilen. Danach werden sie im Wellnesshotel Eggerwirt mit einem ausgesuchten Wellnessprogramm und erstklassigen kulinarischen Genüssen verwöhnt. Höhepunkt der Golfwoche ist das Turnier am 23. Juni, bei dem jeder sein Können auf dem Grün unter Beweis stellen kann.

Zwtl.: Malerischer Platz für Golfer jeder Spielstärke

Der 18-Loch Meisterschaftsplatz in St. Michael bietet alles, was passionierte Golfer an ihrem Sport lieben: Der Golfplatz liegt eingebettet in der wunderschönen, malerischen Landschaft des Lungaus. Trotz der Lage auf 1.800 Metern ist der Parcours völlig flach und eignet sich für Golfer aller Leistungsniveaus. Spieler mit höheren Handicaps können den Platz bestens bespielen, aber er bietet auch genug sportliche Herausforderungen für bessere Golfer. Der 9-Loch Par 56 Platz (mit acht Par 3 und einem Par 4) ist auch ohne Platzreife und Mitgliedschaft spielbar.

Zwtl.: Nach dem Turnier erstklassig Entspannen und Genießen

Das Wellnesshotel Eggerwirt ist die erste Adresse im Lungau, um einen durch und durch gelungenen Golfurlaub zu verbringen. Gäste des Eggerwirts erhalten 25% auf alle Greenfees in St. Michael und können bei hauseigenen Turnieren ihr Handicap verbessern. Nach einem sportlichen Golftag wartet die Wellness-Oase im Eggerwirt, um Körper und Geist so richtig zu verwöhnen: Auf über 12.500 m2 laden der Quellengarten, der Vitalpark mit beheiztem Außenpool, der solarbeheizte Naturbadeteich mit großer Liegewiese und mehrere Pools zum Entspannen ein. Wer möchte, gönnt sich außerdem eine von zahlreichen Wellness-Anwendungen. Danach werden die Gäste vom Eggerwirt-Küchenteam mit österreichischen und internationalen Genüssen bewirtet. Zum Golfturnier am 23. Juni im Lungau bietet das 4-Sterne-Superiour-Hotel Eggerwirt attraktive Pauschalen.

Rückfragehinweis: Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt Inge Moser Kaltbachstraße 5 A-5582 St. Michael im Lungau Tel.: +43 (0)6477 82240 Fax: +43 (0)6477 822455 office@eggerwirt.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6964/aom

TPT0001 2012-06-14/08:00