Keine Story von Parachute Advansed Hair Oil mehr verpassen.

Parachute Advansed Hair Oil

Internationale Studie zeigt: Anwender von Parachute Advansed haben die besten Haare der Welt

Indien (ots/PRNewswire)

Eine kürzlich durchgeführte internationale Studie verglich verschiedene Haartypen weltweit und kam zu dem Ergebnis, dass indisches Haar, das mit Parachute Advansed Haaröl eingeölt wurde, anderen Haartypen bei Weitem überlegen ist. Indisches Haar, das Parachute Advansed Haaröl behandelt wurde, erwies sich als fester, dicker, länger, weicher und gesünder als andere Haartypen. Somit ist es das beste Haar der Welt (#).

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier:

Wissenschaftler untersuchten die Querschnittsflächen verschiedener Haartypen und kamen zu dem Ergebnis, dass indisches Haar, das mit Parachute Advansed Haaröl eingeölt wurde, statistisch gesehen bessere Fasereigenschaften aufwies. Dies deutet darauf hin, dass es deutlich kräftiger ist als andere Haartypen. Parachute Advansed Haaröl dringt tief in den Haarschaft ein und verringert den Verlust wertvoller Haarproteine. Dadurch schützt es das Haar vor Schäden und ermöglicht so ein längeres Wachstum. Das ist ein unschätzbarer Vorteil für die urbanen Frauen von heute, deren Haare durch Umweltverschmutzung, Hitze und exzessives Styling weitaus mehr strapaziert werden. Parachute Advansed Haaröl hilft ausserdem bei der Ausrichtung der Haaroberhaut, sodass diese sich weicher anfühlt und gesünder aussieht, was wiederum die allgemeine Qualität und den Gesundheitsquotienten des Haars verbessert.

Deepika Padukone, die im Jahr 2007 bereits zur Marke gehörte, ist zurück in der Parachute Advansed Familie: Sie ist das Gesicht der Kampagne für das "beste Haar der Welt" (World's Best Hair). Zur Feier dieses Titels übergab Deepika Padukone vor kurzem bei einer Veranstaltung die "World's Best Hair"-Schärpe an all die anderen Anwender von Parachute Advansed, die gute, wunderschöne Haare haben.

Sie kommentierte die Übergabe der Schärpe: "Es war für mich ein stolzer Augenblick, an einer internationalen Haarstudie teilzunehmen, die vor kurzem zu dem Ergebnis kam, dass die Anwender von Parachute Advansed das beste Haar der Welt haben. Ich bin wirklich sehr stolz, dass wir den Titel "World's Best Hair" gewonnen haben, und er wird noch aussergewöhnlicher dadurch, dass ich ihn mit all den wunderschönen Frauen in Indien teilen kann, die Parachute Advansed verwenden. Also herzlichen Glückwunsch an uns alle - schliesslich haben wir die besten Haare der Welt!"

Deepika Padukone bittet ihre Fans und alle anderen Anwender von Parachute Advansed, das Kompliment weiter zu verbreiten, indem sie sich auf die Facebookseite von Parachute Advansed einloggen. Mit einer eigens entwickelten Applikation kann man dort die Schärpe an seine Freundinnen weiterreichen.

Loggen Sie sich unter dem nachfolgenden Link ein und geben Sie die Anerkennung an Ihre Freundinnen weiter:

Erleben Sie ausserdem Deepika Padukone mit ihrem umwerfenden Look im neusten "World's Best Hair"- Werbefilm von Parachute Advansed.

# Auf Grundlage der im April 2012 durchgeführten Studie. Im Vergleich zu nicht geöltem Haar. Die Ergebnisse können von Person zu Person verschieden sein und hängen zusätzlich vom allgemeinen Gesundheitszustand und den Ernährungsgewohnheiten ab. Bezieht sich auf indisches Haar, das mit Parachute Advansed eingeölt wurde.

Video: http://www.multivu.com/mnr/56549-parachute-advansed-hair-oil

Kontakt: