Keine Story von Acuo Technologies mehr verpassen.

Acuo Technologies

Acuo Technologies wurde im Verteidigungsministerium die Lieferung des Vendor Neutral Archive, für medizinische Führung der U.S. Army und U.S Navy, zugesprochen

Minnesota (ots/PRNewswire)

Universal Clinical Platform bietet eine föderierte klinische Content Management Solution an, um militärisch-medizinische Einrichtungen weltweit jederzeit und überall unterstützen zu können

BLOOMINGTON, Minnesota, 17. November 2012 /PRNewswire/ -- Acuo Technologies®, weltweit führend in Hochleistungssoftware und Dienstleistungen für klinisches Content Management und Datenmigration, gab heute bekannt, dass die Defense Logistics Agency des U.S. Verteidigungsministerium (DoD), die Acuo Universal-Clinical Platform (UCP) als neue Vendor Neutral Archive (VNA)-Lösung für Bildgebungs-logistik für Patienten ausgewählt hat. UCP wird Bildgebung von 39 U.S. Army PACS-Seiten und 23 U.S. Navy PACS-Seiten, auf militärische Einrichtungen des Gesundheitswesens in der ganzen Welt festigen.

Der Neun-Jahres-Vertrag im Wert von ca. 40 Millionen U.S. Dollar, umfasst Produkte und Dienstleistungen von BRIT Systems, Dell? Computersystemen und Acuo. Unter der Vergabe des DINPACS III Vertrages, wird BRIT Systeme Vertrags- und Projektmanagement bieten und Dell Lagerhardware, Installation und Support liefern, mit Acuo's Universal Clinical Platform werden VNA Software, HL-7 Integration- und Migrationsdienste für mehr als 25 Millionen Patienten Bildgebungsstudien geboten.

"Das Acuo Team freut sich, an der Gesundheit und Heilung derjenigen, die unsere Freiheit verteidigen, beteiligt zu sein", sagte Jeff Timbrook, Acuo Technologies Geschäftsführer. "Mit einer sehr mobilen Bevölkerung, die buchstäblich den Globus umspannt, war die Bereitstellung von Patienteninformationen zum richtigen Ort zur richtigen Zeit eine logistische Herausforderung für Army- und Navy-Ärzte. Acuo's Universal Clinical Plattform wird dem Verteidigungsministerium ermöglichen, endlich ihr Ziel zu erreichen, alle klinischen Inhalte für jeden Militärarzt, jederzeit und überall, zur Verfügung zu haben. Letztlich bedeutet dies die Bereitstellung höherer Qualität, besser empfängliche Versorgung für die militärischen Warfighter, verwundeten Soldaten und ihrer Familien auf der ganzen Welt. "

Acuo's UCP Implementierungsaufwand wird sofort beginnen und sich bis 2013 fortsetzen, mit Migration Bemühungen, die sich bis in die nächsten Jahren fortsetzen dürfte.

Über Acuo Technologies

Acuo Technologies, mit Hauptsitz in Minneapolis, MN, wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel, die Entwicklung der ersten unternehmensweiten, zusammenwirkenden Universal Clinical Platform (UCP)-Lösung für medizinische Bildinhalte, sowohl DICOM als auch Non-DICOM, gegründet. Heute unterstützt Acuo Implementierungen von UCP auf der ganzen Welt, unter anderem in Afrika, Australien, Europa, Nordamerika und Südamerika. Für weitere Informationen, wie überlegenes klinisches Content Management und Datenmigration angeboten werden kann, während Abläufe vereinfacht und Kosten zu reduzieren werden, besuchen sie www.acuotech.com [http://www.acuotech.com/].

Web site: http://www.acuotech.com/

Kontakt: