Keine Story von Westwing Home & Living GmbH mehr verpassen.

Westwing Home & Living GmbH

Inspiration direkt aufs Sofa mit der neuen Westwing Home & Living iPad App

Inspiration direkt aufs Sofa mit der neuen Westwing Home & Living iPad App / Westwing launcht neue App für iPad und iPhone und macht es so noch bequemer Wohnideen zu Hause zu entdecken

München (ots)

Starten Sie inspiriert in den Herbst mit der neuen Westwing Home & Living App - jetzt auch für Ihr iPad! Ab heute weltweit gratis zum Download im Apple App Store. Entkommen Sie dem vorweihnachtlichen Einkaufsstress und entdecken Sie die neuesten Dekotrends für Herbst und Winter ganz entspannt mit der Westwing Home & Living App auf dem Sofa.

Wie bereits vom iPhone gewohnt, kann ab jetzt auch auf dem iPad mit der neuen App durch die täglich ausgewählten Kampagnen von Westwing Home & Living gestöbert werden. "Zuletzt haben uns viele Kunden gebeten auch eine App für das iPad zu entwickeln. Mit der neuen Westwing Home & Living App kommen wir diesem Wunsch nach", so Delia Fischer, Gründerin von Westwing Home & Living.

Die neue App ist für iOS 9 optimiert und führt sowohl für iPad als auch iPhone ein frisches Design inklusive liebevoll gestalteter Details ein. "Durch die intuitive Bedienung macht es richtig Spaß sich unsere einzigartigen Produkte anzuschauen, sich durch inspirierende Bilder zu klicken und sich über die aktuellsten Home & Living Trends zu informieren", so Fischer weiter. Das beliebte Westwing Magazin und inspirative Einrichtungsvideos folgen in Kürze. Alles rund um die Westwing Home & Living App finden Sie unter www.westwing.de/app.

Bereits heute spielt die iPhone App mit über 1.7 Millionen Downloads eine bedeutende Rolle für Westwing Home & Living. Mit der neuen App hat sich Westwing Home & Living das Ziel gesetzt seinen Fokus noch stärker auf mobile Geräte zu legen und untermauert so seinen Anspruch, den mobilen Wandel des Home & Living Marktes zu prägen

Über Westwing Home & Living

Westwing (https://www.westwing.de) ist ein führendes internationales eCommerce Unternehmen im Home & Living Markt. Das Unternehmen bietet seinen Mitgliedern in täglichen Verkaufsaktionen schöne Wohnaccessoires und Möbel. Mit Hauptsitz in München ist Westwing in 14 Märkten auf drei Kontinenten aktiv und beschäftigt weltweit über 1.600 Mitarbeiter. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Delia Fischer, Georg Biersack, Matthias Siepe, Stefan Smalla und Tim Schäfer. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte Westwing EUR 183 Millionen Umsatz (Vorjahr: EUR 110 Millionen). Investoren wie Access Industries, Fidelity Worldwide Investment, Investment AB Kinnevik, Odey, Rocket Internet, Summit Partners und Tengelmann Ventures haben das Unternehmen finanziert. Westwing ist in Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kasachstan, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweiz, Slowakei, Spanien und Tschechien tätig.

Kontakt:

Tim Schäfer