Schweizerischer Kaminfegermeister-Verband

Neuer Zentralpräsident bei den Kaminfegermeistern

Marcel Cuenin, Zentralpräsident Schweizerischer Kaminfegermeister-Verband. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Schweizerischer Kaminfegermeister-Verband".

Aarau (ots) - An der 95. Delegiertenversammlung des Schweizerischen Kaminfegermeister-Verbandes (SKMV) in Bern wurde der 55-jährige Kaminfegermeister Marcel Cuenin, Les Breuleux JU zum Zentralpräsidenten gewählt. Mit ihm übernimmt erneut ein Romand die Führung des Verbandes. Auf Marcel Cuenin warten Diskussionen über die Aufgaben des Kaminfegers in der Zukunft sowie wichtige Projekte im Bereich der Ausbildung. Mit seiner sachlichen und überlegten Art wird er die Geschicke des Verbandes auf sicherem Kurs halten. Neu in den Zentralvorstand wurden gewählt: Hansruedi Breitschmid, Wohlen AG, Laurent Dousse, Bulle FR und Charly Feuz, Stechelberg BE.

Kontakt:

Schweizerischer Kaminfegermeister-Verband
Renggerstrasse 44
5000 Aarau
Tel.: +41/62/834'76'66
Fax: +41/62/834'76'69
E-Mail: leplattenier@kaminfeger.ch
Web: www.kaminfeger.ch



Weitere Meldungen: Schweizerischer Kaminfegermeister-Verband

Das könnte Sie auch interessieren: