Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ringier Axel Springer Media AG mehr verpassen.

Ringier Axel Springer Media AG

Marek Kopec zum Group Director Product ernannt

Marek Kopec zum Group Director Product ernannt
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/105327/3622870 -

Mit Wirkung zum 1. Mai 2017 wird Marek Kopec (33) Group Director Product und Mitglied des International Office der Ringier Axel Springer Media AG. Darüber hinaus übernimmt er für die Grupa Onet-RAS Polska die Verantwortung als Director of Product Development. Er tritt damit die Nachfolge von Wojciech Urbanski (36) an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Marek Kopec wird das Team der Product Owners und UX Entwickler leiten sowie die Entwicklung von Produkten der Ringier Axel Springer Media Gruppe vorantreiben. Hierzu zählt unter anderem die Weiterentwicklung und Implementierung von PULSE 2, der gemeinsamen CMS-Plattform für alle Publikationsaktivitäten der Gruppe. Er berichtet an Jovan Protic, Group Director Publishing der Ringier Axel Springer Media AG und COO der Grupa Onet-RAS Polska.

Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG: "Marek Kopec kennt unser Unternehmen und die Anforderungen auf der Produktseite sehr gut. Mit seiner profunden Kenntnis der Branche und der Erwartungen unserer Nutzer und Kunden wird er die Weiterentwicklung unseres Unternehmens auf der Produkt und Dienstleistungsseite deutlich voranbringen. Ich möchte Wojciech Urbanski für sein großes Engagement und seinen Beitrag bei der Weiterentwicklung unserer Produkte danken und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft."

Marek Kopec kam 2007 als Bildredakteur der Tageszeitung Dziennik zur Grupa Onet-RAS Polska. Später wurde er Stellvertretender Leiter der Bildreaktion und übernahm die Verantwortung für die Integration der Bildredaktionen von Dziennik und dziennik.pl. Seit 2009 war er als Project and Product Manager für die Weiterentwicklung von Fakt.pl zuständig. Seit 2015 war er als Group Product Owner der Grupa Onet-RAS Polska für alle Horizontals und seit 2016 für die Weiterentwicklung der Onet.pl Homepage zuständig.

Über die Ringier Axel Springer Media AG

Die Ringier Axel Springer Media AG wurde 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer SE gegründet. Das Unternehmen ist in den Wachstumsmärkten Polen, Ungarn, Serbien, Slowakei, Estland, Lettland und Litauen mit einem breiten Medienangebot vertreten, zu dem mehr als 165 digitale und gedruckte Angebote gehören. Der Sitz des Unternehmens ist in Zürich, und es beschäftigt insgesamt rund 3.100 Mitarbeiter.

Kontakt:

Alexandra Delvenakiotis
Group Director Communications and Public Affairs
Director Digital Media Campus
Ringier Axel Springer Media AG
Telefon +41 44 267 29 14
a.delvenakiotis@ringieraxelspringer.com
www.ringieraxelspringer.com

Weitere Storys: Ringier Axel Springer Media AG
Weitere Storys: Ringier Axel Springer Media AG