Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ringier Axel Springer Media AG mehr verpassen.

Ringier Axel Springer Media AG

Marcin Boroszko neuer CEO von Media Impact Polska und CSO der Onet-RAS Polska Group

Zürich (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/105327/3264001 -

Ab dem 11. April 2016 übernimmt Marcin Boroszko (50) die Aufgaben des Chief Executive Officer von Media Impact Polska und des Chief Sales Officer der Onet-RAS-Polska-Gruppe.

Marcin Boroszko wird darüber hinaus Mitglied des Group Executive Board der Onet-RAS-Polska-Gruppe und soll in dieser Funktion die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen der Gruppe weiter verbessern.

Mark Dekan, CEO der Onet-RAS-Polska-Gruppe: "Es freut mich sehr, einen so ausgezeichneten Fachmann mit umfassender Kenntnis des Marktes und großem Know-how für unser Team gewonnen zu haben. Bedenkt man, dass Video eine der Prioritäten der Onet-RAS-Polska-Gruppe ist, ist das Know-how von Marcin Boroszko für uns von hohem Wert, und gemeinsam werden wir das Unternehmen auf eine neue Stufe wirtschaftlichen Erfolgs führen. Ich wünsche Marcin Boroszko alles Gute für seine neue Position und heiße ihn in unserem Team willkommen."

Jacek Dziecielak, derzeit CEO von MiP, wird Mitglied des Aufsichtsrats von Media Impact Polska und bleibt der Onet-RAS-Polska-Gruppe eng verbunden.

Mark Dekan, CEO der Onet-RAS-Polska-Gruppe: "Ich danke Jacek Dziecielak für seine großartige Leistung beim Aufbau von Media Impact Polska und dafür, dass er das Unternehmen während des Transformationsprozesses zu einer erfolgreichen Media Sales Organisation in Polen geführt hat. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit mit ihm als Mitglied des Aufsichtsrats."

Marcin Boroszko stieg 1998 als Sales Director von Radio Zet (RRM) in den polnischen Medienmarkt ein. Bevor er 2000 zu AtMedia (TV Broker) kam, war er als General Commercial Director für G+J Polska tätig. Er leitete AtMedia Polska als Vice President und dann zehn Jahre lang als President und CEO und wurde 2010 CEO der AtMedia Group. Marcin Boroszko hat einen Abschluss in arabischer Philologie an der Universität Warschau und absolvierte das General Management Program 5 an der Harvard Business School.

Über die Ringier Axel Springer Media AG

Die Ringier Axel Springer Media AG wurde 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer SE gegründet und bündelt die Aktivitäten beider Anteilseigner in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen ist in den Wachstumsmärkten Polen, Ungarn, Serbien und der Slowakei mit einem breiten Medienangebot vertreten, zu dem mehr als 160 digitale und gedruckte Angebote gehören. Der Sitz des Unternehmens ist in Zürich, und es beschäftigt insgesamt rund 3000 Mitarbeiter.

Kontakt:

Alexandra Delvenakiotis
Group Director Communications and Public Affairs
Director Digital Media Campus
Ringier Axel Springer Media AG
Telefon +41 44 267 29 14
a.delvenakiotis@ringieraxelspringer.com
www.ringieraxelspringer.com

Weitere Storys: Ringier Axel Springer Media AG
Weitere Storys: Ringier Axel Springer Media AG
  • 17.02.2016 – 13:00

    Neues Leadership Team der Ringier Axel Springer Media AG nimmt Arbeit auf

    Zürich (ots) - Ein neu geschaffenes Führungsgremium unter Leitung von CEO Mark Dekan steuert ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der Strategie der Ringier Axel Springer Media AG. Dem Team gehören Top-Manager der Gruppe aus Polen, Ungarn, der Slowakei und Serbien an, denen jeweils spezifische Zuständigkeiten zugewiesen sind. Die Einführung dieser neuen ...

  • 26.01.2016 – 10:30

    Dr. Ralph Werner zum Head of Ad Sales Development der Ringier Axel Springer Media AG ernannt

    Zürich (ots) - Seit dem 1. Januar 2016 gestaltet Dr. Ralph Werner (50) die weitere Entwicklung der Werbevermarktung der Media-Impact-Organisationen in den Märkten der Ringier Axel Springer Media AG. In seiner Funktion als Head of Ad Sales Development fungiert Ralph Werner als strategischer Partner von Media Impact Polska und Media Impact Srbija und unterstützt den ...