Alle Storys
Folgen
Keine Story von Warrior Sports mehr verpassen.

Warrior Sports

Warrior nimmt Craig Bellamy unter Vertrag

England (ots/PRNewswire)

Einzigartiger Sponsorenvertrag ermöglicht Warrior die Unterstützung junger Fussballspieler in Sierra Leone

Warrior [http://www.warriorfootball.com] hat einen weiteren Spielzug getan und bekannt gegeben, dass das Unternehmen Craig Bellamy, den Stürmer des FC Liverpool und der walisischen Nationalmannschaft, als ersten Fussball-Markenbotschafter unter Vertrag genommen hat.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120531/537195 )

Warrior und Bellamy arbeiten im Rahmen dieses einzigartigen Vertrags, bei dem die Sponsorengelder unmittelbar an die Craig Bellamy Foundation in Sierra Leone gezahlt werden, eng zusammen, um den internationalen Bekanntheitsgrad der Stiftung zu erhöhen und damit auf Bellamys bisherige Arbeit aufzubauen. Der Offensivspieler von Liverpool unterstützt Warrior ausserdem bei der Entwicklung seiner ersten Fussballschuhkollektion.

Die 2008 von Bellamy persönlich gegründete Craig Bellamy Foundation soll unterprivilegierten Kindern eine Möglichkeit bieten, mithilfe einer Mischung aus Sport und Ausbildung ihre Potenziale auszuschöpfen und so in ihrem eigenen Leben und für die Kommunen, in denen sie leben, mehr erreichen zu können. Die nicht gewinnorientierte Craig Bellamy Foundation ist zudem die treibende Kraft hinter der einzigen Fussballakademie in Sierra Leone sowie einer beliebten Jugendliga.

Neben seiner finanziellen Unterstützung für die Bildungs- und Freizeiteinrichtungen der Stiftung leistet Warrior mit der Lieferung von Fussbällen, Schuhen und Trikots auch ganz praktische Hilfe.

Bellamy zeigte sich ausgesprochen erfreut darüber, dass seine neue Partnerschaft mit Warrior seine Bemühungen in Sierra Leone unterstützen wird.

"Warrior unterstützt mich auf dem Platz und gemeinsam werden wir dann abseits des Spielfeldes die Craig Bellamy Foundation unterstützen", erklärte er. "Für mich ist die Hauptsache bei dieser Vereinbarung, dass das Geld und die zusätzlichen Ressourcen, die Warrior zur Verfügung stellt, unmittelbar den Kindern und den Kommunen vor Ort, die an meinem Hilfsprojekt in Sierra Leone beteiligt sind, zugute kommen werden."

Richard Wright, der Leiter der Abteilung Fussball bei Warrior meinte dazu: "Wir bei Warrior tun uns mit Sportlern zusammen, die über viel Antriebskraft, eine hohe Motivation und eine Gewinnermentalität verfügen. Craig ist einer von ihnen. Er leistet aussergewöhnliche Arbeit in Sierra Leone und wir freuen uns, dass wir den Fussballern von morgen damit helfen können."

Bellamy, der während seiner Profilaufbahn 149 Tore erzielt hat, bringt seine persönlichen Einsichten und Erfahrungen bei der Entwicklung der ersten Fussballschuhkollektion von Warrior mit ein.

"Craig wird massgeblich an Design und Entwicklung der Schuhe beteiligt sein und das Team von Warrior so dabei unterstützen, ein Produkt zu schaffen, das deutlich aus der Masse hervorsticht", so Wright.

Weitere Einzelheiten über die Fussballschuhe von Warrior, die im Dezember 2012 auf den Markt kommen, sollen zum Saisonstart 2012/2013 in der englischen Premier League veröffentlicht werden.

Sie können sich also in den kommenden Monaten auf weitere Neuigkeiten vom Markenbotschafter von Warrior freuen. Geschichte fängt hier an.

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120531/537195

Kontakt:

Medienkontakte: Veröffentlicht von Threepipe für Warrior
Sports. Mit weiteren Presseanfragen wenden Sie sich an: Threepipe:
Jack
McCombe, Tel.: +44-(0)20-7632-4800, E-Mail:
jack.mccombe@threepipe.com;
Warrior Sports: Wendy Taylor, Tel.: +44-(0)776-861-6045, E-Mail:
wendy.taylor@warrior.com; The Craig Bellamy Foundation: Tom Ellis -,
Leiter
der Abteilung Kommunikation & Entwicklung, Tel.: +232-(0)78-779-777,
E-Mail: tom@craigbellamyfoundation.org

Weitere Storys: Warrior Sports
Weitere Storys: Warrior Sports
  • 01.06.2012 – 08:15

    Warrior gibt neue Heimspielkleidung für den Liverpool FC heraus

    Liverpool, England (ots/PRNewswire) - Fussballmarke wird ihrem Ruf mit hochmoderner Spielerkleidung gerecht, die Hochleistung neu definiert Warrior [http://www.warriorfootball.com ] hat offiziell seine mit Spannung erwartete Heimspielkleidung für den FC Liverpool 2012/13 enthüllt. Das neue Kit vereint revolutionäres Design und Technik und gereicht dem renommierten ...