Keine Story von BON'A PARTE mehr verpassen.

BON'A PARTE

BON'A PARTE: Eine dänische Marke wird 25 Jahre - und greift nach Europa!

Ikast (ots)

Seit 1987 ist BON'A PARTE Marktführer im Bereich skandinavische Mode - und Experte für Lifestyle in Dänemark. BON'A PARTE fokussiert auf Damen-, Herren- und Kindermode im unverwechselbaren skandinavischen Design mit Individualität und Flair. Die feminine Kleidung versprüht stets einen Hauch von "Casual" und gleichzeitig einzigartigem Design. Erfolgsbasis sind Kleidungsstücke in guter Qualität zu einem attraktiven Preis, sowie die große Auswahl an den immer wieder neu zu kombinierenden und unkomplizierten Teilen.

Vor 25 Jahren als "Garagenfirma" von den Gründern Lise und Steen Sonderborg gestartet, steht BON'A PARTE heute für Multichannel-Expertise und hält die dänische e-Commerce Marktführerschaft. Hauptstandort des Versandhändlers ist das dänische Ikast, das auch die Steuerungszentrale für die Tochterunternehmen in Schweden, Holland, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien bildet.

Zahlen und Fakten des Erfolges von BON'A PARTE

- Marktführer bei skandinavischer Mode und Experte für dänischen Lifestyle - Erfolgreiches Katalog/Online-Shop Konzept: - Versand von europaweit 18 Millionen Katalogen jährlich - 12,2 Millionen Besucher pro Jahr auf der BON'A PARTE Homepage - Erwartetes Wachstum im zweistelligen Bereich - Das Auftragsvolumen von BON'A PARTE wird 2012 die 1-Milliarde-DDK Grenze überschreiten - Versand von 1,2 Millionen Paketen pro Jahr an Kunden in ganz Europa - 373.000 Service-Gespräche bei der BON'A PARTE Telefonhotline pro Jahr - Wachstum in allen Ländern - Ein ganzes Jahrzehnt lang einer der populärsten dänischen Online Shops für Kleidung - 3 Millionen Adressen in der Kundendatenbank von BON'A PARTE - 80% der Bestellungen werden im BON'A PARTE Online-Shop getätigt - Über 300 Mitarbeiter - BON'A PARTE ist der neue dänische Mode-Botschafter

Weitere Informationen sowie Fotomaterial finden Sie auf www.reichl-presseportal.at.

Den aktuellen Spring/Summer Katalog von BON'A PARTE finden Sie auf www.bonaparte.dk/, bei Bedarf erhalten Sie gerne die Printversion.

Rückfragehinweis: Mag. Manuela Kager für BON'A PARTE Reichl und Partner PR Tel.: +4315354838-6310 mailto:manuela.kager@reichlundpartner.at