AboutPE.com

Europas wichtigste Informationsquelle über vorzeitige Ejakulation richtet neuen Online-Store ein

London (ots/PRNewswire) - AboutPE.com, eine beliebte Website für solche, die sich über vorzeitige Ejakulation informieren wollen, hat nun einen Online-Store eingerichtet, der allen Männern, die unter vorzeitiger Ejakulation (EP) leiden, die Möglichkeit bietet, gegen dieses Problem anzukämpfen.

Es ist leider Tatsache, dass jeder dritte Mann zu irgendeinem Zeitpunkt seines Lebens Schwierigkeiten mit vorzeitiger Ejakulation [http://www.aboutpe.com], mit der Kontrolle der Ejakulation oder mit frühzeitiger Ejakulation haben wird. Auch wenn es gut ist, zu wissen, dass man mit diesem Problem nicht allein ist, sorgt diese Kenntnis allein kaum für Erleichterung. Es kann das psychologische Wohlbefinden, das Selbstvertrauen und Beziehungen beeinträchtigen.

Ein Ort, der für Betroffene weltweit häufig zum sicheren Hafen wird, ist die Website AboutPE.com. Hier erhält man Informationen über die Ursachen von EP [http://www.aboutpe.com/causes-of-premature-ejaculation] sowie darüber, wie man die Auswirkungen dieser Störung mildern kann, und welche Behandlungsmethoden derzeit verfügbar sind. Die Website enthält eine leicht verständliche Tabelle zum Vergleich der aktuell vorhandenen Behandlungsmethoden. Die zur Verfügung gestellten Informationen haben sich bereits für viele als wahrer Rettungsanker erwiesen.

Jetzt hat das Team, das hinter dieser Website steckt, einen brandneuen Online-Store eingerichtet, der das effektivste erhältliche Heilmittel bei EP [http://shop.aboutpe.com/prolong.html] anbietet: PROLONG(TM) Climax Control Programme For Men.

Als Behandlung von EP [http://www.aboutpe.com/treatment-of-premature-ejaculation/prolong] ist das PROLONG(TM) Climax Control Programm ein speziell entwickeltes 6-wöchiges Programm. Es besteht aus einem revolutionären Gerät, das als einziges Mittel als Medizinprodukt der Klasse IIa zum Training der Orgasmuskontrolle zugelassen wurde. PROLONG(TM) wurde von dem führenden Psychiater und Goldmedaillengewinner Dr. Andy Zamar entwickelt und ist eine absolute Neuheit, die Männern aus aller Welt die Möglichkeit bietet, ihre Störung ohne jegliche Nebenwirkungen oder Scham und hohen Zeitaufwand von Ärzten oder Therapeuten behandeln zu lassen.

PROLONG(TM) verlängert bei Männern die Zeit bis zur Ejakulation und ermöglicht es dem Partner somit, den Höhepunkt zu erreichen, wodurch das Sexualleben des Paares verbessert wird.

Die Reaktion auf das PROLONG(TM)-Programm war überwältigend und es wurde von sehr guten Ergebnissen in überraschend kurzen Zeitperioden berichtet. Lukas, der seit langer Zeit unter vorzeitiger Ejakulation litt, erzählte vor Kurzem von seiner Erfahrung: "Ich dachte, ich hätte schon alles ausprobiert. Ich hatte schon viele sogenannte Wunderheilmittel gekauft - angefangen mit Anästhetika, von denen ich ganz schnell zu pflanzlichen Mitteln gewechselt habe, die aber überhaupt keine Wirkung hatten. Als ich dann von Prolong erfahren habe, war ich zunächst etwas skeptisch - es war so etwas wie ein letzter Versuch. Aber ich kann von Glück sagen, dass es tatsächlich funktioniert hat. Ich kam von 2 auf 20 Minuten innerhalb von 6 Wochen."

Mit bewiesenem Erfolg, offizieller europäischer Anerkennung und dem beeindruckenden Ruf seines Erfinders Dr. Zamar hat das PROLONG(TM)-Programm das Potenzial, das Leben von Millionen von Männern, die unter vorzeitiger Ejakulation leiden, zu verbessern.

Über AboutPE.com:

AboutPE.com ist eine Website mit nützlichen Informationen für Männer mit vorzeitiger Ejakulation. Mit dem kürzlich eingerichteten Online-Shop bietet AboutPE.com nun das innovative PROLONG(TM)-Programm an, eine höchst interessante neue Behandlung für Männer, die an EP leiden. PROLONG(TM) wird von Auris Medtech Europe vertrieben, einem globalen Unternehmen, das von PROLONG(TM)-Erfinder Dr. Andy Zamar und seiner Geschäftspartnerin Tessa Fane im Jahre 2008 ins Leben gerufen wurde. Ausführlichere Informationen erhalten Sie unter http://www.aboutpe.com.

E-Mail: support@aboutpe.com

Kontakt:

Herr D. Mighlani / Tel.: +44(0)207-324-6248 / E-Mail:
support@aboutpe.com


Das könnte Sie auch interessieren: