Keine Story von Amerlux LLC mehr verpassen.

Amerlux LLC

Ted des Enfants von Amerlux zieht in neue Büroräume um und erweitert die globalen Entwicklungsmöglichkeiten der Beleuchtungsindustrie

Jersey (ots/PRNewswire)

Aufgrund erhöhter Nachfrage nach Produkten der Firma Amerlux auf der internationalen Ebene, ist der stellvertretender Präsident des internationalen Vertriebs, Ted des Enfants, in die Hauptniederlassung der Firma in Fairfield, New Jersey umgezogen, um den Vertrieb zu leiten und um sich um Marketing und Produktentwicklung von der Unternehmensebene zu kümmern. In den letzten vier Jahren arbeitete Mr. des Enfants, ein Spitzenreiter von spezifischen, energiesparenden Beleuchtungskonzepten für den Einzelhandel, Supermärkte sowie den gewerblichen Markt und die Gastwirtschaft, von seinem Büro aus in Tampa, Florida für Amerlux.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120522/NY12039 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120522/NY12039] ) (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/NY36894LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/NY36894LOGO] )

? Da wir unsere Investitionen auf den internationalen Märkten erhöhen", sagte Chuck Campagna, CEO und Präsident von Amerlux, ?heißen wir Ted in unserem Firmenhauptsitz willkommen, damit er mit unseren Teams aus der Produktentwicklung, dem Ingenieurwesen, dem Vertrieb und dem Marketing zusammen arbeiten kann".

Mr. des Enfants hat eine beeindruckende internationale Karriere in der Lichtindustrie zu verzeichnen, darunter auf bereits etablierten als auch auf schnell wachsenden Märkten wie Europa, Mexiko, Asien sowie Mittel- und Südamerika. Er ist ein echter Unternehmer mit einer klaren strategischen Vision. Er ist jemand, der daran beteiligt ist, eine globale Umwandlung zu energiesparenden Beleuchtungslösungen, die auf der LED Technik basieren herbeizuführen. Er arbeitet sehr eng mit Designern von Leuchten, Architekten und Endverbrauchern, um Amerlux Produkte außerhalb von Nordamerika zu entwerfen.

? Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen in dem Firmenhauptsitz von Amerlux", erklärte Mr. des Enfants. ? Das neue Büro bietet eine größere Nähe zu den New Yorker metro-basierten Fachleuten aus der Branche, die Beleuchtungsprojekte überall auf der Welt verwirklichen, die aber mit einer lokalen Firma zusammen arbeiten möchten, die eine globale Mode liefern kann".

Die neuesten Erfolgsgeschichten beinhalten das Rosewood Abu Dhabi 5-Sterne Hotel und Resort, wo Beleuchtung von Amerlux in den Gästezimmern, Suiten, Villen und den Festsälen eingebaut wurde. Da Mr. Des Enfants in einer internationalen Spezifikationsgemeinschaft arbeitet, um Beleuchtungskonzepte fürs Gewerbe, den Einzelhandel und die Gastwirtschaft zu entwickeln, besucht er eine Vielzahl von internationalen Handelsmessen und nutzt eine große Vielfalt von Vertriebskanälen, um Amerlux Produkte zu vertreiben. Er engagiert das gesamte Nordamerikateam der Firma, bestehend aus seiner In-House Vertriebsmitarbeiter und unabhängiger Vertriebsagenturen zusammen mit einem globalen Netzwerk an Vertriebsmitarbeitern, über den die Firma verfügt.

"Amerlux ist bestrebt, die Bedürfnisse der Planer und der Endverbraucher zu erfüllen, egal wo auf der Welt sie sich befinden" führte Mr. Campagna fort. ?Teds Umzug wird unsere Produktentwicklung, unseren Kundenservice und die Führungsrolle in der Branche stärken, innovative Beleuchtungskonzepte für anspruchsvolle Projekte weltweit zu liefern".

Kontakt: AMERLUX, LLC 23 Daniel Road East Fairfield, NJ 07004 www.amerlux.com [http://www.amerlux.com/] mail@amerlux.com[mailto:mail@amerlux.com] T: +1-973-882-5010 F: +1-973-882-2605

Web site: http://www.amerlux.com/