protected Consulting GmbH

Starke Vertriebspartnerschaften im Aufbau - BILD

Starke Vertriebspartnerschaften im Aufbau - BILD

protected GROUP expandiert weiter

Salzburg (ots) - Gold, Silber, Platin und Palladium sind begehrt wie selten zuvor. Nun verstärkt die protected GROUP Ihre Vertriebsmannschaft und baut das internationale Netzwerk aus.

Während in weiten Teilen Europas die Angst vor Entlassungen das Marktgeschehen bestimmt, sucht und beschäftigt die protected GROUP Vertriebs- und Führungskräfte in großem Umfang. Gewünscht werden Top-Leute für ein Top-Produkt in zahlreichen europäischen Ländern.

Für die international tätige protected GROUP waren die letzten beiden Jahre geprägt von Neuakquisitionen und der Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland. protected Noble Metals hat sich dabei als Shooting-Star in der Unternehmensgruppe erwiesen: Die Chance, sich bereits ab 25Euro bzw. 80 CHF monatlich ein eigenes Edelmetall-Depot zum Schutz vor der steigenden Geldentwertung aufzubauen, wurde vom Markt begeistert angenommen.

Angeheizt durch die steigende Geldentwertung ist die Nachfrage so hoch, dass das Produkt inzwischen erfolgreich von Vor-Ort-Niederlassungen in acht Ländern vertrieben wird. Zuletzt nahm die protected Noble Metals Swiss AG ihre Geschäftstätigkeit auf, denn auch die Eidgenossen wissen den Wert der Edelmetall-Depots zu schätzen. Die Betreuung des Exklusiv-Vertriebs wurde in Liechtenstein gebündelt. Weitere Märkte sind in Planung.

Daher sucht protected GROUP grenzüberschreitend selbständige Vertriebspartner und Führungskräfte im Edelmetallhandel. "Unsere Schulungen sind maßgeschneidert und individuell dem Kenntnisstand der Bewerber angepasst", erklärt Johann Mittl, Chairman der protected GROUP. "So erhalten bei uns sowohl erfahrene Vertriebsprofis als auch talentierte Quereinsteiger im Rahmen unseres internationalen Marketingplans die Chance, in die Königsklasse unseres internationalen Vertriebs aufzusteigen." Der Einsatz lohnt sich, denn motivierte, flexible, erfolgsorientierte und selbständige Geschäftspartner dürfen auch einiges erwarten, sagt Chairman Mittl: "Wir bieten Top-Verdienst, Top-Karrierechancen, Top-Schulungen und Top-Unterstützung."

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

   protected GROUP
redaktion@protected-group.com
   Innsbrucker Bundesstraße 136
   5020 Salzburg
   Tel.: 0662/22 528 11 - 563 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12756/aom



Das könnte Sie auch interessieren: