Keine Story von Aushon BioSystems mehr verpassen.

Aushon BioSystems

Aushon BioSystems and AH diagnostics unterzeichnen Distributionsvertrag für Skandinavien

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Aushon BioSystems hat AH diagnostics als exklusiven Händler in Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Island) ausgewählt. Der Vertrag tritt ab 1. November 2012 in Kraft. AH diagnostics wird das komplette Portfolio von Aushons der Cira?-Plattformprodukte anbieten, eingeschlossen der Produkte Cirascan?, Ciraplex? und Cirasoft? für Multiplex-ELISAs.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NE25431LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NE25431LOGO] )

AH diagnostics wurde für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen für Life-Science- und Diagnostik-Unternehmen in den Forschungsbereichen Pharmazie, Biotech, Krankenhäuser und Wissenschaft gegründet. Das Unternehmen verfügt über Büros in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. AH diagnostics verfügt in ganz Skandinavien über einen guten Ruf als Vertriebshändler im Bereich der Life-Science. Das Unternehmen vertritt weltweit führende Hersteller, wie Aushon und stellt Tools, Technologie, Weiterbildungsangebote, Anwendungssupport, Geräteinstallation, Validierung und Wartungssupport der nächsten Generation für Wissenschaftler aus dem Bereich Life Science bereit.

?Unser Ziel ist es, der Händler der Wahl für hochqualitative und innovative Produkte, für Equipment und entsprechende Supportdienstleistungen in Skandinavien für den Bereich Biotechnologie/Life Science in den ausgewählten Segmenten zu werden", erklärte Niels Rudiger, Chief Executive Officer, AH diagnostics. ?Wir freuen uns sehr, dass wir Aushons innovative Cira?-Produkte in unser Angebot aufnehmen können, da sie bahnbrechende Lösungen für Wissenschaftler der klinischen Entwicklung und im Bereich der translationalen Forschung darstellen, die eine Kombination aus Multiplexing von Proteinbiomarkeranalyse mit der Leistung von Singleplex ELISAs benötigen."

?Aushons Produkte passen hervorragend zum Leistungspotenzial von AH diagnostics. Die Cira?-Plattform bietet zusammen mit der Multiplex-ELISA-Analyse der Proteinbiomarker eine unübertroffene quantitative Leistung. Wir wollen diese Technologie in der Zusammenarbeit mit AH diagnostics den Forschern in Skandinavien verfügbar machen. AH diagnostics hat sich bezüglich der Bedarfsdeckung der Life-Science-Forschungsgemeinschaft in ganz Skandinavien einen sehr guten Ruf erarbeitet. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Wissenschaftler mit unseren Produkten zu unterstützen", erklärte Bill Williams, Leiter der Vertriebsabteilung bei Aushon.

Weitere Informationen über die Cira?-Plattform finden Sie unter: www.aushon.com [http://www.aushon.com/].

Informationen zu Aushon Aushon BioSystems, Inc., bietet eine umfassende Suite an Multiplex-Immunoassay-Produkten und -Dienstleistungen für die Entdeckung, Entwicklung und Analyse von Proteinbiomarkern für weltweit führende Kunden aus den Bereichen Pharmazie, Biotechnologie, Wissenschaft und Diagnostik an. Unsere einzigartige Kombination aus proprietären Microarray-Druck, umfassenden Biomarkersubstanzen und unserer innovativen Cira-Immunoassay-Plattform bietet eine außergewöhnliche Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit, um die vorklinische und klinische Biomarkerforschung voranzutreiben. Unsere Kunden, zu den neun der weltweit führenden zehn Pharmaunternehmen gehören, vertrauen darauf, dass Aushon die zuverlässigsten verfügbaren Biomarkerdaten bereitstellt, Kosten senkt und die Forschungsproduktivität erhöht.

Aushon Kontact Martin Verhoef Chief Executive Officer Tel.: +1-978-436-6400 E-Mail: info@aushon.com[mailto:info@aushon.com]

Web site: http://www.aushon.com/

Weitere Storys: Aushon BioSystems
  • 01.11.2012 – 22:21