Keine Story von Skype mehr verpassen.

Skype

Fragen Sie Victoria Beckham per Skype

-- Das The Skype Collaboration Project gibt Insider-Zugang zur Modewelt

Palo Alto, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Skype gibt Fans im Rahmen des The Skype Collaboration Project die Möglichkeit, Victoria Beckham per Skype-Videonachricht Fragen über ihre Entwicklung in der Modewelt und ihre kreative Inspiration zu stellen.

Das The Skype Collaboration Project stellt den Schnittpunkt zwischen Technik und Kreativwirtschaft ins Rampenlicht und hilft aufstrebenden Kreativen beim Start in der Modewelt. Das Projekt ist Gastgeber von "Five Years - The Victoria Beckham Fashion Story" (Fünf Jahre - Victoria Beckhams Weg in der Mode), das einen immersiven, informativen Blick auf Victoria Beckham und ihr gleichnamiges Modelabel wirft.

"Ich hoffe, dass ich mit meiner Geschichte andere Modebegeisterte inspirieren und sie ermutigen kann, so wie ich hart zu arbeiten und ihre Träume zu verwirklichen." - Victoria Beckham

Das The Skype Collaboration Project [http://collaboration.skype.com/] bietet die folgenden Erlebnisse:

--  Einblick in die nächste Phase der Entwicklung des Labels, wenn Victoria
    bei Printemps in Paris ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet
--  Victorias persönliche Einblicke in ihre Herbst-/Winterkollektion 2014
    und ihre Laufsteg-Show für die New York Fashion Week
--  Inspirationen ihrer Accessoire-Kollektion in einem Video-Gruppenchat
    über Skype mit dem Titel The Art of The Handbag mit Tina Craig,
    Mitbegründerin von Bag Snob, und Jessica Diehl, Mode- und
    Stildirektorin bei Vanity Fair.

"Das The Skype Collaboration Project vermittelt einen Einblick in das Leben führender Designer und Meinungsbildner der Modebranche, der Leuten außerhalb des Who's Who der Modebranche nur selten offen steht.Skype bedeutet Kommunikation und Geschichtenerzählen, ob zwischen zwei Leuten oder vielen.Mit Skype-Techniken wie Videonachrichten und Gruppen-Videogesprächen erkunden wir eine neue Form des Geschichtenerzählens für eine digital vernetzte Generation.Die vorgestellten Geschichten sind interaktiv, authentisch und persönlich.Modefans können in dieses Erlebnis eintauchen." - Angie Hill, Geschäftsführerin Skype Marketing.

Besuchen Sie das The Skype Collaboration Project, fragen Sie Victoria Beckham über Mode, werden Sie Teil dieser Geschichte - und verschaffen Sie sich zugleich Insiderzugang zu den Modewochen von New York und London.

http://collaboration.skype.com/ [http://collaboration.skype.com/] www.victoriabeckham.com [http://www.victoriabeckham.com/] #SkypeCollaboration

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@12f46f4b Francisca Fanucchi Skype PR, francisca.fanucchi@skype.net[mailto:francisca.fanucchi@skype.net]

Rachna Shah KCD, shah@kcdworldwide.com[mailto:shah@kcdworldwide.com]

Hinweis an Redakteure: Das The Skype Collaboration Projectde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6db6aea5 Das The Skype Collaboration Project ist ein redaktionelles Online-Zentrum, das den Schnittpunkt zwischen Technik und Kreativwirtschaft ins Rampenlicht stellt. Das Projekt vermittelt aufstrebenden Kreativen Insiderwissen, inspirierende Geschichten und exklusiven Zugang zu Experten im Herzen der Modebranche und hilft ihnen so beim Start in der Modewelt. Die Site enthält sowohl exklusive, bislang noch nie gezeigte als auch existierende Inhalte, die Besucher inspirieren und einbinden möchten. Sie stellt außerdem heraus, wie Skype-Funktionen die Kreativwirtschaft unterstützen.

Web site: http://collaboration.skype.com/

Kontakt: