Alle Storys
Folgen
Keine Story von Maxion Wheels mehr verpassen.

Maxion Wheels

Werk Königswinter von Maxion Wheels erhält den Ford World Excellence Award

Michigan (ots/PRNewswire)

Maxion Wheels ("Maxion" oder das "Unternehmen") erklärte heute, dass sein Werk in Königswinter, Deutschland, von der Ford Motor Company in Anerkennung seiner Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte an Ford im Jahr 2012 einen der begehrten Silver World Excellence Awards ("WEA") erhalten habe.

Tony Brown, weltweiter Einkaufsvorstand des Ford-Konzerns, dankte den mit dem WEA ausgezeichneten Lieferanten für ihren Beitrag zur Bereitstellung hochwertiger Produkte und sagte, die Gewinner hätten durch ihr Engagement für Qualität eine zentrale Rolle bei Fords Fortschritt gespielt.

"Wir freuen uns, dass unser Werk in Königswinter auf diese Weise von Ford geehrt wurde, einem bedeutenden globalen Kunden, den wir sehr schätzen", sagte Pieter Klinkers, Leiter der EAAP-Abteilung von Maxion Wheels. "Alle unsere Mitarbeiter in Königswinter, ebenso wie ihre Kollegen im Rest der Welt, haben sehr intensiv zusammengearbeitet, um zum Erfolg von Ford beizutragen. Das Ausmaß an Flexibilität, das unser Werk in Königswinter geboten hat, war sowohl beispielhaft als auch entscheidend für den Erhalt dieser wichtigen Auszeichnung von Ford. Wir sind Ford für diese Anerkennung sehr dankbar, genau wie unseren Mitarbeiter, die dies erst ermöglicht haben."

Informationen zu Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein führender globaler Hersteller von Aluminium- und Stahlrädern für Personenwagen und Kleinlaster und von Stahlrädern für Lastwagen und Anhänger. Das Unternehmen unterhält in 15 Ländern weltweit 25 Niederlassungen, darunter Geschäfts- und Vertriebsniederlassungen sowie Herstellungswerke. Das Unternehmen verkauft seine Produkte an alle großen Hersteller von Personenwagen und Kleinlastern in Nordamerika, Asien und Europa und an Hersteller von Gewerbefahrzeugen weltweit.

Kontakt:

KONTAKT: Eric Moraw, Maxion Wheels, +1-734-737-5000

Weitere Storys: Maxion Wheels
Weitere Storys: Maxion Wheels
  • 21.05.2013 – 02:20

    Maxion Wheels erhält Auszeichnungen von Fiat und Fiat/Chrysler

    Northville, Michigan (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels ("Maxion" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass seine Anlage in Limeira, Brasilien, eines von sieben Unternehmen ist, das mit dem Fiat Qualitas Award in den Kategorien für Metallmaterialien und Antriebsstrang ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus war Maxion Wheels eines von zwei Unternehmen, dem besondere ...

  • 19.01.2013 – 00:22

    NEUE MELDUNG: Maxion Wheels wird auf der Reifenfachmesse Tyrexpo Asia 2013 teilnehmen

    Königswinter, Deutschland (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels gab heute bekannt, dass eine Reihe seiner Vertreter für Nutzfahrzeugindustrie aus China, Indien, Japan, Thailand und der Türkei auf der Reifenfachmesse Tyrexpo Asia 2013 in Singapur anwesend sein werden. Die Tyrexpo Asia, die vom 19. bis zum 21. März stattfindet, ist Asiens führende Fachmesse für Reifen, ...

  • 18.01.2013 – 07:38

    Maxion kündigt seine Teilnahme an der Tyrexpo Asia 2013 an

    Königswinter, Deutschland (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels gab heute bekannt, dass mehrere Vertreter seines Gewerbefahrzeuggeschäfts aus China, Indien, Japan, Thailand und der Türkei an der Reifenfachmesse Tyrexpo Asia 2013 in Singapur teilnehmen werden. Die Tyrexpo Asia findet vom findet vom 17. Januar bis 21. Januar statt und ist die wichtigste Fachmesse Asiens für Reifen, Werkstattausstattung und Zubehör. Die ...