SBV Schweiz. Baumeisterverband: Schweizerischer Baumeisterverband wählt Gian-Luca Lardi als neuen Zentralpräsidenten (BILD)
27.06.2014 | 14:30 |

Zürich (ots) - Der Tessiner Bauunternehmer Gian-Luca Lardi wird neuer Zentralpräsident des Schweizerischen Baumeisterverbands. Die Generalversammlung hat den gebürtigen Puschlaver am Tag der Bauwirtschaft in Kreuzlingen gewählt. Lardi wird am 1. ... weiter zur Meldung von SBV Schweiz. Baumeisterverband

SBV Schweiz. Baumeisterverband: Schweizerischer Baumeisterverband: Delegierte nominieren Gian-Luca Lardi als neuen Präsidenten (BILD)
13.05.2014 | 17:13 |

Zürich (ots) - Die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Baumeisterverbandes hat der Generalversammlung Gian-Luca Lardi zur Wahl als neuen Zentralpräsidenten des Verbandes vorgeschlagen. Die Wahl erfolgt am 27. Juni in Kreuzlingen. Der ... weiter zur Meldung von SBV Schweiz. Baumeisterverband

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9