SBV Schweiz. Baumeisterverband

Eidg. Abstimmung: Schweizerischer Baumeisterverband: Ja zum NAF macht den Weg frei für bedarfsgerechte Modernisierung der Strassen

Zürich (ots) - Der Schweizerische Baumeisterverband ist erfreut über das flächendeckende Ja zum Nationalstrassen- und Agglomerationsverkehrs-Fonds (NAF). Das Ja zum NAF ist ein wichtiger Schritt zur nachhaltigen Förderung der Mobilität in der Schweiz und eine ideale Ergänzung zur bereits bestehenden Fondslösung für die Bahninfrastruktur. Dank dem NAF ist nun auch auf der Strasse der Weg frei für eine bedarfsgerechte Modernisierung der Verkehrsinfrastruktur in sämtlichen Landesteilen: auf den Autobahnen, in den Städten und Agglomerationen sowie in den Berg- und Randregionen.

Kontakt:

Gian-Luca Lardi, Zentralpräsident SBV
Tel.: +41/79/226'19'64
E-Mail: gllardi@baumeister.ch

Benedikt Koch, Direktor SBV
Tel.: +41/79/622'09'40
E-Mail: bkoch@baumeister.ch

Martin A. Senn, Vizedirektor SBV
Leiter Departement Politik + Kommunikation
Tel.: +41/79/301'84'68
E-Mail: msenn@baumeister.ch



Weitere Meldungen: SBV Schweiz. Baumeisterverband

Das könnte Sie auch interessieren: