Keine Story von DataCash mehr verpassen.

DataCash

DataCash und MasterCard bringen in Japan die Zahlungsbearbeitung im eCommerce auf den Markt

London (ots/PRNewswire)

Mit DataCash können die Händler auf dem drittgrössten e-Commerce-Markt der Welt eine lokale Multimarkt-Bearbeitung ihrer Zahlung durchführen.

Der Zahlungs-Serviceanbieter DataCash [http://www.datacash.com], ein MasterCard-Unternehmen, hat heute angekündigt, dass es mit der eCommerce-Zahlungsbearbeitung auf dem drittgrössten eCommerce-Markt, Japan, begonnen hat.

Mit diesem Start werden Händler bedient, die in den japanischen Markt eintreten und die Möglichkeit haben möchten, Zahlungen im japanischen Yen zu akzeptieren, und zwar in einer Vielzahl von Marken, darunter auch Japan Credit Bureau [http://partner.jcbcard.com/acceptance/index.html] (JCB), Japans grösstes Kreditkartenunternehmen, MasterCard, Visa und Diners.

Dies hat man durch die Zusammenarbeit von DataCash mit MasterCard [http://www.mastercard.com/us/company/en/whatwedo/payment_processing. html ] erreicht und so die internationalen Möglichkeiten von DataCash ausgeweitet, den Händlern des Unternehmens die Möglichkeit zu geben, Zahlungen im Inland und aus dem Ausland von über 180 Ländern in mehr als 170 Währungen zu erhalten

Ajay Bhalla, Präsident von DataCash, sagte: "Dies ist ein grosser Meilenstein für DataCash, da Japan für die internationale eCommerce-Branche ein Schlüsselmarkt ist. Wir erkennen, dass die Händler den Multi-Markt und die lokalen Bearbeitungsmodelle annehmen. Diese Markteinführung ist der Beweis für unsere Verpflichtung, diesen Händlern eine Lösung anzubieten, um von den heutigen internationalen Möglichkeiten zu profitieren.

"Die Zahlungsbranche ist ein wachsendes, dynamisches Umfeld mit neuen, aufregenden Technologien, so zum Beispiel das Aufkommen mobiler Lösungen und erweiterter Tools gegen Betrügerei. Wir glauben, dass unser Schritt auf den japanischen Markt uns in Zukunft die Möglichkeit geben wird, dieses Angebot voranzutreiben und für unsere Händler ein ganzheitliches internationales Zahlungssystem möglich zu machen."

Über DataCash

DataCash Group Ltd (Teil von MasterCard Incorporated) wurde 1996 gegründet. Das Unternehmen bietet Händlern und Banken internationale Multi-Channel-Zahlungsbearbeitungssysteme und moderne Lösungen zur Vorbeugung von Betrug sowie Risikomanagement an. Als ein internationaler Partner einiger der international bekanntesten Marken aus den Bereichen Spiele, Reisen, Einzelhandel und Finanzen kombiniert DataCash kluges Denken und eine durchgehende Lösung, um den Kunden zu helfen, die mit der Zahlungsbearbeitung verbundene Komplexität und die Kosten zu überwinden. Mit der modernen Technologie von DataCash können die Kunden Zahlungen in über 177 Währungen von über 45 Marken über e-commerce-, m-commerce-Kanäle und aus Kanälen für Karteninhaber akzeptieren und bearbeiten - und zwar mit der Sicherheit und der Zuverlässigkeit von Tools, die für die anspruchsvollen und immer grösser werdenden Geschäftsbedürfnisse massgeschneidert sind. DataCash-Kunden schützen ihre Marke und ihr Ansehen, verbessern die Endnutzer-Erfahrung und machen die neuen internationalen Marktmöglichkeiten zu Kapital.

PRESSEkontakt: Simon Chan Edelman for DataCash simon.chan@edelman.com +44(0)20-3047-2433