Alle Storys
Folgen
Keine Story von International Endesa B.V. mehr verpassen.

International Endesa B.V.

IEBV veröffentlicht Jahresbericht 2011

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Das Unternehmen International Endesa B.V. (IEBV) hat seinen Jahresbericht für 2011 veröffentlicht. 2011 erzielte IEBV einen Bruttogewinn in Höhe von 2,7 Mio. Euro aus Finanzaktivitäten. Das Unternehmen führte Management- und Verwaltungstätigkeiten über Finanzanlagen und -verpflichtungen einschliesslich ECP, MTN, Privatplatzierung, Darlehen zwischen Unternehmen und Finanzderivaten durch. Der Jahresbericht 2011 kann auf folgender Website angesehen und heruntergeladen werden.

Auf Spanisch:

http://www.endesa.com/ES/ACCIONISTAS/RENTAFIJAYRATING/RENTAFIJA/P aginas/estadosfinancieros.aspx?k=321

Auf Englisch:

http://www.endesa.com/EN/ACCIONISTAS/RENTAFIJA/RENTAFIJA/Paginas/ estadosfinancieros.aspx?k=543

International Endesa B.V. wurde am 10. Juni 1993 in den Niederlanden gegründet. Die Hauptaktivität des Unternehmens besteht in der Vergabe von Anleihen und anderen Finanzinstrumenten und der Verleihung von Mitteln an seine Muttergesellschaft und andere Partnerunternehmen.

Kontakt:

Weitere Informationen: Francisco Ramirez Millor, International
Endesa B.V., Herengracht 471, 1017 BS Amsterdam, Niederlande,
framirez@intendesa.com, Tel.: +31-20-521-87-71, Fax:
+31-20-521-87-99.