Das TOEFL®-Programm ist Gastgeber eines weltweiten Live-Chats auf Facebook® zur Feier des Welttags der englischen Sprache

- Experten werden Fragen der Studierenden über die englische Sprache und den TOEFL-Test beantworten

Princeton, New Jersey (ots/PRNewswire)

Das TOEFL®-Programm feiert den Welttag der englischen Sprache mit einem weltweiten Frage & Antwort Live-Chat auf Facebook®. Studierende die daran interessiert sind, mehr über die englische Sprache und den TOEFL® Test zu erfahren, sollten sich für die Livediskussion am 23. April von 14:00 bis 16:00 UTC auf Facebook anmelden [https://www.facebook.com/events/1423551151280221/].

Video - http://youtu.be/upue4xapTz8 [http://youtu.be/upue4xapTz8]

Die Vereinten Nationen haben besondere Sprachen-Welttage für jede ihrer sechs offiziellen Sprachen geschaffen, um Mehrsprachigkeit und kulturelle Diversität zu feiern. Der 23. April wurde zu Ehren von William Shakespeares Geburtstag gewählt.

Nach letztem Jahr feiert das TOEFL-Programm dieses Jahr wieder, indem Experten der englischen Sprache bereitstehen um Fragen über den Gebrauch der englischen Sprache, Vokabular und Grammatik sowie alle Fragen über die Vorbereitung und Anmeldung zum TOEFL-Test zu beantworten.

"Das Einhalten des Welttags der englischen Sprache ist ein hervorragender Startpunkt für Studierende die planen, den TOEFL-Test in 2015 zu machen", sagte Jobert Abueva, der leitende Marketing Direktor für das TOEFL-Programm. "Wir sind hier um alle und jegliche Fragen der Studierenden, die sich auf ihre ausländischen Studienreisen vorbereiten, zu beantworten."

Der Live-Chat ist Teil einer größeren Aktion um Studierenden zu helfen, ihr Studienreisen-Abenteuer auf Facebook [https://www.facebook.com/TOEFL?fref=ts] und Instagram [https://instagram.com/toefl_official/]® mit dem TOEFL-Programm als persönlicher Führer zu beginnen. Studierende die im Ausland studieren möchten, können dem TOEFL-Programm folgen und wertvolle Informationen über ihre zukünftigen Erfahrungen erhalten.

Student können sich online auf Facebook bei https://www.facebook.com/events/1423551151280221/ [https://www.facebook.com/events/1423551151280221/] für den Live-Chat anmelden. Mehr Informationen über den TOEFL-Test gibt es unter www.toeflgoanywhere.org [http://www.toeflgoanywhere.org/].

Information zum TOEFL-Test Der TOEFL-Test in akademischem Englisch ist weltweit die am meisten respektierte Beurteilung von englischen Sprachkenntnissen und wird von mehr als 9000 Einrichtungen in über 130 Ländern anerkannt. Bis heute haben mehr als 30 Millionen Studierende den TOEFL-Test absolviert. Mehr Informationen zum TOEFL-Test, einschließlich Anmeldung, Studientipps und Probefragen gibt es auf der TOEFL® Go Anywhere Website unter www.toeflgoanywhere.org [http://www.toeflgoanywhere.org/].

Information zu ETS Hier bei ETS fördern wir Qualität und Gleichstellung in der Bildung für Menschen auf der ganzen Welt indem wir Beurteilungen produzieren, die auf gründlicher Forschung basieren. ETS unterstützt einzelne Studenten, Bildungseinrichtungen und Regierungsagenturen durch das Bereitstellen von zugeschnittenen Lösungen für die Lehrerzertifizierung, das Lernen der englischen Sprache, und die Bildung auf primärem, sekundärem und postsekundärem Niveau, und durch das Durchführen von Forschung, Analyse und Strategiestudien im Bereich der Bildung. ETS wurde 1947 als eine gemeinnützige Organisation gegründet und entwickelt, verwaltet und bewertet jährlich mehr als 50 Millionen Tests -- einschließlich der TOEFL®- und TOEIC®-Tests, der GRE®-Tests und The Praxis Series®-Beurteilungen -- in mehr als 180 Ländern und an mehr als 9000 Orten weltweit. www.ets.org [http://www.ets.org/]

Web site: http://www.ets.org/

KONTAKT: Allyson Norton, +1-609-759-5774, atoolan@ets.org

Weitere Storys: Educational Testing Services