LOOX Sports GmbH

Daniel Aminati sichert sich Filmrechte am Leben des Profiboxers Charly Graf

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Im aktuellen Fitnessmagazin LOOX (EVT 11.02.2014) verrät der taff-Moderator Daniel Aminati exklusiv, dass er unter die Filmemacher geht und wie er sich körperlich fit hält.

Nach dem Fotoshooting mit Daniel Aminati für das kommende LOOX Magazin ist jeder Zweifel ausgeräumt: Daniel Aminati ist der wohl fitteste Moderator Deutschlands. Denn die Fotos belegen, dass der sympathische Moderator mit 40 Jahren den Körper seines Lebens hat. Dafür trainiert er bis zu sechsmal wöchentlich, wie er LOOX wissen lässt: "Für mich ist Sport durchaus 'quality time'. Ich denke in dieser Zeit an keine Termine, kann loslassen und Stress abbauen. Ich trainiere abwechselnd die Woche nach der Hatfield-Methode und setze zusätzlich auf Cardio. Perfekt für die Fettverbrennung! Außerdem versuche ich auch noch einmal die Woche zum Boxen zu gehen."

Fast Fußballprofi, Mitglied der erfolgreichen Boy-Band Bed & Breakfast und TV-Moderator: Er habe Bilder im Kopf, die für zwei Leben reichen, gesteht Aminati gegenüber LOOX. Nun geht er noch einen Schritt weiter und zwar unter die Filmemacher: "Es geht um eine wahre Geschichte: Charly Graf ist ein ehemaliger deutscher Profiboxer im Schwergewicht. Anfang der fünfziger Jahre wächst er als Mischlingskind in den Mannheimer Benzbaracken auf. Eine Heldengeschichte, bei der es ums Kämpfen, Hinfallen und Wiederaufstehen geht. Damit kann ich mich ein Stück weit identifizieren." Und er ergänzt: "Ich habe mir die Filmrechte gesichert und plane auch die Rolle des Charly Graf zu spielen. Der hat aber zu seinen schwersten Zeiten 113 Kilo gewogen. Da müsste ich mit meinen 80 Kilo noch ein wenig zulegen und könnte mich wohl oder übel vom Sixpack verabschieden."

Das komplette Interview und hilfreiche Trainingstipps von Daniel Aminati gibt es im LOOX Magazin 03/2014. Das Heft ist ab dem 11. Februar für zwei Euro im Zeitschriftenhandel und im Abonnement unter www.LOOXAbo.com erhältlich.

Weiteres Bildmaterial aus dem LOOX-Fotoshooting mit Daniel Aminati steht auf www.LOOX.com im Pressebereich zur Verfügung. Die Fotorechte liegen bei Moritz Schmid.

Über LOOX

LOOX ist eine Marke der LOOX Sports GmbH in Berlin und mit einer Fitness-App sowie einem bundesweit erscheinenden Printmagazin die Fitness-Plattform für aktive Frauen und Männer. Im Mittelpunkt steht bei LOOX der perfekte Plan, der durch Methodenvielfalt und Experten-Know-how Fitnessinteressierte zwischen 19 und 49 Jahren zum gewünschten Trainingsziel führt.

Kontakt:


Franka Schulz
Senior Manager Communications
Fon: +49 (0)30 2100 35 191
Fax: +49 (0)30 2100 35 215
Mail: schulz@loox.com



Weitere Meldungen: LOOX Sports GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: