LOOX Sports GmbH

Sonya Kraus: Hochzeit bei einem Hippie-Guru?

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

In der Januar-Ausgabe des neuen LOOX Magazins (01/2013, www.loox.com) spricht TV-Moderatorin Sonya Kraus über das heftigste Gebräu, das sie jemals genascht hat und die kursierenden Hochzeitsgerüchte.

Sexbombe, Zweifachmama und nun auch Buchautorin des Baby-Ratgebers "Baustelle Baby". Im Interview mit dem LOOX Magazin gesteht Sonya Kraus, dass sie selbst verwundert ist, wie sehr sie vom Baby-Virus infiziert ist: "Ich habe immer gedacht: Vielleicht irgendwann mal ein Baby, vielleicht aber auch einen dritten Hund. Aber dann habe ich von der Droge Mutterglück genascht, und dass das so ein hefiges Gebräu ist, hätte ich niemals gedacht." Und weiter: "Dass jemand, der so bodenständig, realistisch, cool und abgebrüht ist wie ich, so umgehauen wird von einem Drei-Kilo-Menschen, fand ich unfassbar."

Für das Fotoshooting mit LOOX besuchte Sonya Kraus ihre alte Schule, die Frankfurter Ziehenschule. Der Gang durch die Flure ruft bei dem Wirbelwind Erinnerungen wach. Hat sie damals schon so viel geplappert wie heute? Sie verrät: "Nun ja, in der Abizeitung gewann ich die Kategorie 'Wer mit den meisten Worten am wenigsten ausdrückt'. Von daher war die Laberbacke durchaus schon damals vorhanden."

Im Gegensatz zu ihrer gesprächigen TV-Präsenz, lebt Sonya Kraus privat eher zurückgezogen. Selbst den Namen ihres langjährigen Lebensgefährten und Vater der beiden Kinder hält sie geheim. Doch wie sieht es bei dem ganzen Familienzuwachs mit Hochzeitsplänen aus? Gegenüber LOOX verrät sie Überraschendes: "Ich habe noch nie in meinem Leben einen Heiratsantrag bekommen. Das ist völlig okay für mich. Ich bin keine Frau zum Heiraten." Und weiter: "Mein Freund ist intelligent genug zu wissen, dass das Modell für mich nicht funktioniert. Und wir kulten das, dass wir miteinander gehen. Das klappt schon seit 15 Jahren super. Vielleicht machen wir mal so eine Zeremonie bei einem Hippie-Guru, der Blüten über uns streut. Irgendwas Durchgeknalltes."

Der Ernährungsplan "Wieder schlank nach der Schwangerschaft" von LOOX-Expertin Sonya Kraus ist unter LOOX.com/skraus abrufbar.

Das komplette Interview kann im LOOX Magazin 01/2013 nachgelesen werden. Das Heft ist für 2 Euro ab dem 11. Dezember im Zeitschriftenhandel und im Abonnement unter LOOXABO.com erhältlich.

Über LOOX

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

Kontakt:

Franka Schulz, Manager Communications
Fon: +49 (0)30 343 49 10 16
Fax: +49 (0)30 343 49 10 99
presse@loox.com



Weitere Meldungen: LOOX Sports GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: