LOOX Sports GmbH

Kerstin Linnartz: "Yoga ist besser als jede Droge"

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

In der Oktober-Ausgabe des neuen LOOX Magazins (https://www.loox.com/) spricht TV-Moderatorin Kerstin Linnartz offen über ihre wilde Jugend und verrät, warum sie heute viel glücklicher ist.

Als Kerstin Linnartz ins Showgeschäft einstieg, war sie noch sehr jung. Sie lebte ungesund, auch Drogen kamen ins Spiel. Heute setzt sie auf körpereigene Glückshormone. Im Interview des aktuellen LOOX Magazins erzählt sie offen: "Den Rausch, den ich vorher durch Substanzen hervorgerufen habe, den bekomme ich jetzt durch meine Yogapraxis." Und weiter gesteht sie: "Yoga ist wirklich besser als jede andere Droge, die ich je in meinem Leben ausprobiert habe. Und es waren einige in meiner wilden Jugend."

Bereits seit 16 Jahren praktiziert die TV-Moderatorin Yoga und betreibt mit "be better" eine eigene Yoga-Firma. Gegenüber LOOX verrät sie, wie sich ihr Leben durch Yoga verändert hat: "Ich sehe jetzt gesünder und besser aus als vor zehn Jahren. Okay, mit 20 war mein Hintern vielleicht ein klein wenig knackiger, aber ich bin jetzt tausendmal glücklicher als damals."

Doch nicht nur Yoga verhilft Kerstin Linnartz zu einem glücklicheren Leben. Sie hat sich vom Fleischliebhaber zur Vegetarierin gewandelt. Ihre Gäste beim "Perfekten Promi Dinner" hat sie mit einem veganen Menü beeindruckt. Im Gespräch mit LOOX gibt sie zu: "Ich wollte damit ein bisschen provozieren. Denn viele stellen sich unter einer Veganerin oder Vegetarierin eine verbitterte Frau vor, die sich nicht die Beine rasiert und nur Batikröcke trägt. Ich wollte zeigen, dass auch ein Mädchen in Designerfummel und Stilettos, das gerne mal mit einem Glas Champagner über den roten Teppich läuft, bewusst leben und sich fleischlos ernähren kann."

Die Yoga- und Ernährungspläne von LOOX-Expertin Kerstin Linnartz gibt es auf https://www.loox.com/klinnartz.

Das komplette Interview kann im LOOX Magazin 10/2012 nachgelesen werden. Das Heft ist für 2 Euro ab dem 18. September im Zeitschriftenhandel und im Abonnement (http://looxabo.pressup.de/) erhältlich.

Über LOOX

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet. Mehr Informationen unter: https://www.loox.com

Kontakt:

Franka Schulz, Manager Communications
Fon: +49 (0)30 343 49 10 16
Fax: +49 (0)30 343 49 10 99
presse@loox.com



Weitere Meldungen: LOOX Sports GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: