LOOX Sports GmbH

Fernanda Brandao trägt ihr Lebensmotto unter der Haut

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

In der Juli-Ausgabe des neuen LOOX Magazins offenbaren Prominente wieder sehr Persönliches, darunter diesmal Fernanda Brandao, Andi Schweiger und Erik Zabel.

Für TV-Moderatorin Fernanda Brandao zählen vor allem die inneren Werte. Im aktuellen LOOX Magazin verrät sie ihr Lebensmotto, das sie auf ihren Rücken tätowiert hat: "Alles was ich besitze, trage ich in mir."

Sternekoch Andi Schweiger schwärmt im neuen LOOX Magazin leidenschaftlich von der unendlichen Vielfalt seines Berufes: "Ich beherrsche noch nicht einmal die komplette deutsche Küche. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt." Von TV hält der Fernsehkoch ("Die Kochprofis") privat hingegen gar nichts. Er gesteht: "Ich arbeite sieben Tage die Woche, da verplempere ich meine Zeit doch nicht mit Fernsehen."

Radprofi Erik Zabel hat mehrfach die Welt umrundet: "Ich bin bis heute tatsächlich um die 950.000 Kilometer gefahren - mit dem Rad." Das erzählt er im neuen LOOX Magazin.

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet.

Das neue LOOX Magazin 07/2012 ist für 2 EUR ab dem 19. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich und erscheint mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren. Die Verwendung des Bildmaterials ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Bitte nennen Sie als Fotoquelle "LOOX".

Kontakt:

LOOX Pressekontakt
Claudia Kintscher
Fon +49 (0)30 343 49 10 16
Fax +49 (0)30 343 49 10 99
Mail presse@loox.com


Das könnte Sie auch interessieren: