POWERLAND AG

POWERLAND stellt Herbst-/ Winter-Kollektion 2012 vor

Beijing (ots/PRNewswire) -

                  - Die neue Kollektion des führenden chinesischen Herstellers von
               Luxushandtaschen steht unter dem Motto "Leidenschaft für Orchidee" 

Die POWERLAND AG (Prime Standard / ISIN DE000PLD5558), führender chinesischer Hersteller von exklusiven Luxus-Handtaschen und Lederwaren und seit April 2011 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, präsentierte am 10. April in Beijing die neue Herbst-/ Winter-Kollektion 2012. Die Modenschau im Marriot Hotel in Beijing wurde von mehr als 200 Prominenten, Modejournalisten sowie führenden Einzelhändlern und Franchisenehmern besucht.

Die Modenschau, die ganz im Zeichen der Orchidee stand, bot durch die Kombination aus chinesisch-italienischer Ästhetik ein beeindruckendes Fest für die Sinne. Auch die neue Kollektion von POWERLAND überzeugte mit einer perfekten Liaison von klassischem italienischem Handtaschendesign und chinesischen Stilelementen.

Die Orchidee ist eine von vier Blumen, die in der chinesischen Kultur eine grosse Rolle spielen. Die Blume steht sowohl für Eleganz als auch für Unabhängigkeit und wird von der anmutigen chinesischen Frau für Ihre Eigenschaften bewundert und geschätzt. Im Chinesischen bedeutet der Markenname POWERLAND "Bewahre den Geist der Orchidee". POWERLAND hat das eigene Markenimage des subtilen Luxus auf die Symbolik dieser Blume abgestimmt.

Im Mittelpunkt der Show standen die edlen Leder und das aussergewöhnliche Handwerk von POWERLAND. Auf Bildschirmen wurde der gesamte Fertigungsprozess einer Luxus-Handtasche präsentiert - von der Zeichnung auf Papier, über die Auswahl der Materialien bis hin zur Anfertigung per Hand.

Turchi, der in der Vergangenheit bereits für internationale führende Mode Marken gearbeitet hat, erläuterte dem Publikum seine Design-Philosophie. "In Mittelpunkt steht für uns die Wertschöpfung für Menschen mit Stil und Geschmack. Aus der Kombination von klassischem Design und Innovation entstehen dann neue zeitlose Stücke", so Turchi. Er sei stolz auf die neue Kollektion, denn bei allen Produkten wurde auf die Einhaltung der klassischen Handwerkskunst geachtet. Schöne kräftige Baumwolle, exklusive Schnallen, handgemachte Nähte - jedes Detail zeigt den Luxus der Fertigung. Das Festhalten an den klassischen Handwerkstechniken und die Phantasie Turchi's ergeben zusammen die brillanten Produkte von POWERLAND.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte http://www.powerland.ag

Kontakt:

Investor Relations, Jörg Peters, Hauptstrasse 129, 65760
Eschborn, Tel: +0172-6749792, E-Mail: ir@powerland.ag,
http://www.powerland.ag; HFN Kommunikation GmbH, Karl Friedrich
Brenner, PR
für POWERLAND, Tel.: +49-6196-77-641-10, E-Mail: kfbrenner@hfn.de,
http://www.hfn.de



Das könnte Sie auch interessieren: