fresh-academy GmbH

Erfolg hat eine Struktur
Neues Hörbuch erschienen: Endlich wirklich erfolgreich

Feldafing am Starnberger See (ots) - Erfolgreich zu sein, das wünscht sich wohl jeder Mensch. Doch bisher fehlte eine Anleitung, die es dem Einzelnen überlässt, was Erfolg bedeutet. Das ändert sich nun mit dem neuen Hörbuch "Endlich wirklich erfolgreich" von Marc A. Pletzer, das im NLP-Shop erschienen ist. Der Bestseller-Autor gibt dem Hörer auf vier prallvollen CDs zahlreiche Hinweise, wie Erfolg zu verstehen ist und wie er leicht und einfach erreicht werden kann. Dabei ist das Hörbuch nicht aus einem Buch vorgelesen, sondern entstand im Interview mit dem Schauspieler, Regisseur und TV-Star László I. Kish in einem digitalen Studio in bester CD-Qualität. Das fesselnde Gespräch bezieht den Hörer direkt mit ein und sorgt für eine spannende, kurzweilige und zugleich höchst informative Unterhaltung. "Erfolg hat eine Struktur", so lautet das Credo von NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und er tritt mit diesem Hörbuch den Beweis an. "Denn wer diese Struktur einmal verstanden hat, der kann sie in alle Lebensbereich übertragen und so seine Ziele einfacher als bisher erreichen", glaubt Pletzer. Dabei geht es nicht nur um das viel zitierte Visualisieren, der Mensch darf in seinem Ziel baden und mit allen Sinnen daran teilnehmen, um es wirklich leicht zu erreichen. Außerdem werden in dem Live-Interview-Hörbuch auch die typischen Erfolgsverhinderer behandelt, an denen so viele Menschen scheitern. Hier helfen die ausführlich beschriebenen Strategien, um wirklich voran zu kommen und das gesteckte (Lebens-) Ziel zu erreichen. "Durch die Live-Interviewsituation wird der Hörer in das Gespräch einbezogen, es ist, als säße der Hörer mit uns am Tisch und lausche dem Gespräch", gibt Pletzer das Feedback der ersten Hörer wieder.

Über den Autor

Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich-rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Sein Buch "Emotionale Intelligenz - Das Trainingsbuch" aus dem Haufe Verlag war über ein halbes Jahr lang auf der Top Ten Bestsellerliste der Financial Times Deutschland. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP, die es weltweit gibt. Gemeinsam mit der NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth hält Pletzer Seminare an der fresh-academy GmbH.

Rezensions- und Belegexemplare

Wir versenden gerne Rezensionsexemplare und freuen uns über Belegexemplare. Wenden Sie sich an uns per Fax an +49 81 57-92 69 39 oder per E-Mail an presse@nlp-shop.de.

Kontakt:

Sabine Engert
Presseabteilung NLP-Shop
Telefon: +49 (0) 1 57/74 37 21 66
presse@nlp-shop.de


Das könnte Sie auch interessieren: