Keine Story von Booking.com B.V mehr verpassen.

Booking.com B.V

Thierry Henry spricht exklusiv mit Booking.com über den wichtigsten Abend seiner Fußballerkarriere

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Fußballstar erinnert sich in seinem damaligen Hotelzimmer an das Champions-League-Finale 2009 und spricht über seine Liebe zum Fußball, zu Reisen und zu Rom

Es heißt, dass es beim Gewinnen zu 90 % davon abhängt, wie man sich auf das Spiel vorbereitet. Demnach spielt der Ort, wo ein Fußballstar die Nacht vor einem der wichtigsten Spiele seines Lebens verbringt, eine große Rolle. Angesichts des gegenwärtigen Fußballfiebers in Frankreich und der Aussage von mehr als einem Drittel der Reisenden, die im letzten Jahr zu einem Sportevent gereist sind, dass sie eine Reise zu einem großen Sportevent ihrer eigenen Hochzeitsreise* vorziehen würden, zelebriert Booking.com die spezielle Verbindung von Sport und Reisen und die Besonderheit des perfekten Übernachtungsorts in einem ganz persönlichen Gespräch mit Thierry Henry.

Bei seinem Besuch in genau dem Hotel, in dem er in der Nacht vor dem Finale verbracht hat, spricht Henry offen über seine Karriere, seine Reisen als Fußballspieler und warum Rom so besonders für ihn ist.

Um den ganzen Beitrag zu sehen, einschließlich wie Henry einige seiner Lieblingsviertel Roms entdeckt und sich sogar an seiner eigenen Pizza versucht, besuchen Sie Booking.coms YouTube-Kanal (https://youtu.be/ek5a2Yb7phM).

Die vollständige Presseinformation finden Sie unter https://news.booking.com/de/

* Datenerhebung mit 3.975 Antworten aus 7 Märkten. Die Datenerhebung erfolgte im Juni 2016 durch Booking.com mit Unterstützung eines internationalen Martkforschungsunternehmens.

Über Booking.com (http://www.booking.com/?aid=354544&utm_source=PR&utm_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013):

Booking.com ist das weltweit führende Reservierungsportal für Hotels und andere Unterkünfte im Internet. Es garantiert die besten Preise für jede Unterkunftsart - von kleinen Pensionen bis zu 5-Sterne-Luxusunterkünften. Reisenden steht die Booking.com-Webseite jederzeit und von überall auf ihren Computern, Mobiltelefonen und Tablets zur Verfügung. Booking.com verlangt keine Reservierungsgebühren. Die Booking.com-Webseite steht in 42 Sprachen zur Verfügung und bietet über 962.000 Hotels und Unterkünfte, einschließlich über 464.000 Ferienunterkünften, an mehr als 92.000 Reisezielen in 224 Ländern weltweit. Über 96 Mio. Gästebewertungen, die Gäste nach ihrem Aufenthalt geschrieben haben, inspirieren weltweit Onlinenutzer, die sowohl nach Urlaubsreisen als auch nach Geschäftsreisen suchen. Booking.com verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung und unterstützt Reisende mit einem Team von über 11.000 engagierten Mitarbeitern in über 176 Büros weltweit. Es betreibt einen eigenen Kundenservice, der die Gäste rund um die Uhr in deren Muttersprache unterstützt und eine außergewöhnliche Kundenerfahrung gewährleistet.

Booking.com B.V. wurde 1996 gegründet, gehört zur Priceline Group (NASDAQ: PCLN) und besitzt und betreibt Booking.com(TM).

Kontakt:

INFORMATIONEN