Booking.com

Booking.com führt BookingSuite ein und bietet damit Immobilienbesitzern neue, bahnbrechende Websites

- Das neue B2B-Angebot bietet auf Booking.com maßgeschneiderte Websites für alle Immobilienbesitzer

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Booking.com gab heute die Einführung von BookingSuite bekannt, eines neuen Geschäftsbereiches von Booking.com, der Anbietern von Unterkünften hilft, ihr Geschäft und ihre Marken mit Technologie der nächsten Generation und Vertriebserfahrung weiter zu entwickeln.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150422/200564LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150422/200564LOGO]

Booking.com unterhält bereits mehr als 600.000 Partnerschaften mit Anbietern von Unterkünften und kann damit Reisenden in der ganzen Welt die für ihr Budget geeignetsten Aufenthaltsorte anbieten. Mit der Einführung der BookingSuite weitet Booking.com seine Vertriebserfahrung auf Anbieter von Unterkünften aus, damit diese ihr Geschäft und ihre Marken effizienter entwickeln können.

BookingSuite bietet Anbietern von Unterkünften in der gesamten Welt cloudbasierte Softwarelösungen an. Das erste Produkt von BookingSuite - mobilfunkoptimierte Websites - wurde zur Steigerung organischer Buchungen konzipiert, und um Besitzern von Unterkünften eine differenzierte Internetpräsenz mit vollständiger Inhaltskontrolle zu bieten. BookingSuite ermöglicht es seinen Partnern, mit der sich schnell entwickelnden Technologie durch laufende Aktualisierungen seiner Produkte ohne zusätzliche Kosten für die Partner Schritt zu halten. Diese zukunftssicheren Lösungen reduzieren die Probleme, mit denen sich überlastete Anbieter von Unterkünften beschäftigen müssen.

"Die Immobilienwebsites von BookingSuite stellen für die Branche einen großen Schritt nach vorne dar", sagte Rob Ransom, Direktor von BookingSuite. "Zum ersten Mal können Anbieter von Unterkünften in allen Regionen der Welt die Vorteile einer qualitativ hochwertigen Onlinepräsenz ohne finanzielle Risiken und ohne operationelle und technische Probleme nutzen. BookingSuite spart im Vergleich zur Entwicklung und zum Management herkömmlicher Websites enorm an Zeit und Ressourcen, und erlaubt es den Partnern, die Vorteile einer starken Onlinepräsenz sofort zu nutzen."

Das neueste Produkt von BookingSuite, WebDirect, ist für Partner von Booking.com gedacht, die eine differenzierte Internetpräsenz mit minimalem Aufwand und ohne finanzielle Risiken wünschen. Kunden von WebDirect zahlen nur, wenn eine Reservierung über ihre Buchungsmaschine erfolgt und zum Aufenthalt von Gästen führt, womit WebDirect im Prinzip risikofrei ist. Es fallen keine weiteren Gebühren oder Kosten an.

Die Entwicklung einer starken Onlinegeschäfts- und Markenidentität muss für Immobilienbesitzer nicht unbedingt eine Herausforderung darstellen. Partner kommen sofort in den Genuss der Vorteile von WebDirects fortschrittlicher Informationsarchitektur, die anhand von umfassenden Nutzererlebnissen und mit einem datengetriebenen Design entwickelt wurde, womit die fehlerfreie Funktion auf allen Geräten sichergestellt ist. Die Websites von WebDirect umfassen alle wichtigen Seiten, die Besucher zu Buchern machen, und sie können mithilfe des einfach zu verwendenden Inhaltsmanagementsystems problemlos aktualisiert werden.

Shane Pappas, General Manager des The Keating Hotel in San Diego, Kalifornien, verwendet BookingSuite seit etwas weniger als einem Jahr und konnte damit eine nennenswerte Kapitalrendite erzielen.

"Die Ergebnisse dieser Investition sind, ebenso wie die Vorteile dieses Werkzeugs, ganz klar erkennbar", sagte Pappas. "Die Verwendung von BookingSuite über Booking.com hat bei allen unseren Hotels Mehrwert geschaffen, da sie aus unserer Sicht alles was wir täglich machen, nahtloser und einfacher gestaltet. Als Hoteliers sind wir immer sehr unter Zeitdruck, sodass alles, was zur Freisetzung von Zeit führt, für uns enormen Mehrwert darstellt."

Für weitere Informationen oder die Planung von Vorführungen bitten wir um Kontaktaufnahme über: http://www.booking.com/suite [http://www.booking.com/suite]

ÜberBooking.com [http://www.booking.com/?aid=354544&utm_source=PR&utm_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013]:

Booking.com ist das weltweit führende Onlineportal für die Reservierung von Hotelzimmern und anderen Unterkünften. Das Unternehmen garantiert für jede Art von Unterkunft die besten Preise - von kleinen unabhängigen Unterkünften bis hin zu luxuriösen Fünfsternehotels. Gäste können die Website von Booking.com jederzeit und überall mit ihren Desktops, Mobiltelefonen und Tablets nutzen - und das garantiert ohne Reservierungsgebühren. Die Website von Booking.com ist in 42 Sprachen verfügbar, bietet über 590.000 Hotels und Unterkünfte an, darunter mehr als 200.000 Ferienunterkünfte, in über 70.000 Reisezielen in mehr als 200 Ländern weltweit. Sie enthält über 42 Millionen Bewertungen von Gästen nach deren Besuch und Onlinebesucher aus der ganzen Welt nutzen sie sowohl für Freizeit- als auch Geschäftszwecke.

Über BookingSuite:

BookingSuite ist ein neuer Geschäftsbereich von Booking.com, der Anbietern von Unterkünften hilft, ihr Geschäft und ihre Marken mithilfe intelligenter Softwarelösungen und -dienstleistungen auszubauen. Unsere cloudbasierten Lösungen umfassen zielgerichtet konzipierte Websites, echte ROI-Analytik und einfach zu verwendende Werkzeuge für das Inhaltsmanagement, die unseren Partner bisher nie da gewesene Möglichkeiten eröffnen.

Die Software ist für die Integration in zahlreiche Reservierungssysteme, Channel Manager und soziale Medienkanäle sowie Immobilienmanagementsysteme geeignet. Unsere innovativen Technologien wurden von der Booking.com Organisation entwickelt und werden von ihr unterstützt, unter anderem durch Support-Teams in 155 Büros weltweit.

Medienkontakt Morgan Bradley Barokas PR für BookingSuite BookingSuite@barokas.com[mailto:BookingSuite@barokas.com] +1-206-264-8220

Web site: http://www.booking.com/

 


Weitere Meldungen: Booking.com

Das könnte Sie auch interessieren: