Align Aerospace Holding, Inc.

Align Aerospace erhält silbernen Boeing Performance Excellence Award

Chatsworth, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Align Aerospace LLC, ein weltweiter Anbieter von Verbindungselementen für Luft- und Raumfahrt, Montageteilen und Lieferkettenlösungen, freut sich bekannt geben zu können, dass das Unternehmen mit einem Boeing Performance Excellence Award (BPEA) ausgezeichnet wurde. Die Boeing Company vergibt diese Auszeichnung jährlich, um herausragende Leistungen von Lieferanten anzuerkennen. In diesem Jahr zeichnete Boeing insgesamt 529 Lieferanten mit einem Gold oder Silber BPEA aus. Aufgrund der Kennzahlen für Qualität und termingerechte Lieferung erreichte Align Aerospace für 2011 den Silberstatus.

?Unser Geschäft basiert auf hervorragende Leistung und Durchführung und wir fühlen uns geehrt, diese für uns sehr wichtige Auszeichnung zum wiederholten Male erhalten zu haben", so Rick Organ, CEO von Align Aerospace. ?Boeing ist ein weltweiter Marktführer der Luft- und Raumfahrindustrie und wir erfreuen uns schon einer langen und fruchtbaren Beziehung mit dem Unternehmen."

Align beliefert Boeing, direkt und über Subunternehmer, mit Teilen für seine kommerziellen und militärischen Satellitenprogramme, für die C17 und UAV Projekte von Boeing Defense und die kommerziellen Plattformen 737, 767, 777 und 787.

Für weitergehende Information über den Boeing Performance Excellence Award besuchen Sie bitte http://www.boeing.com/companyoffices/doingbi z/supplier_portal/bpea.html [http://www.boeing.com/companyoffices/doi ngbiz/supplier_portal/bpea.html].

Über Align:

Align Aerospace ist ein führender Lieferant von Gerätetechnik und zugehörigen Komponenten an eine Vielzahl von Erstausstattern der Luft- und Raumfahrt sowie der Rüstungsindustrie und deren Zulieferer in aller Welt. Als Experte in Bietungsverfahren, JIT, VMI, Lean Manufacturing und Supply-Chain-Management hält Align von über 2.000 Lieferanten mehr als 90.000 spezifische Teile auf Lager, die unmittelbar von seinen Lagerhäusern überall in den USA und in Europa geliefert werden können. Zwischen 1998 und 2011 firmierte das Unternehmen unter den Namen Pentacon, Eurofast SAS und Anixter Aerospace Hardware. Als Folge der Veräußerung des Geschäfts von Anixter International an die Greenbrier Equity Group begann Align seine unabhängige Geschäftstätigkeit im August 2011.

www.alignaero.com [http://www.alignaero.com/]

Web site: http://www.alignaero.com/

Kontakt:

ANSPRECHPARTNER: Michael Moore, Senior Vice President für Global
Sales und Business Development, +1-818-727-8068,
michael.moore@alignaero.com


Das könnte Sie auch interessieren: