Keine Story von Wall Street Institute mehr verpassen.

Wall Street Institute

Wall Street Institute bringt innovatives Sprachlernspiel "AppGrade" auf den Markt

Baltimore (ots/PRNewswire)

Das Spiel steht den Facebook-Fans des Wall Street Institute exklusiv als neue Facebook-App zur Verfügung

BALTIMORE, 9. Juli 2012 /PRNewswire/ - Das Wall Street Institute, ein Unternehmen des Pearson-Konzerns und der weltweit führende Anbieter von Englischkursen für Erwachsene, hat AppGrade auf den Markt gebracht, ein neues, interessantes Sprachspiel für Englischlernende. Das Spiel basiert auf überarbeiteten Artikeln aus der Financial Times, dem weltweit führenden Anbieter für Geschäftsnachrichten, Kommentare und Analysen. Die App steht den 300.000 weltweiten Fans des Unternehmens exklusiv auf Facebook unter https://apps.facebook.com/appgrade [https://apps.facebook.com/appgrade] zur Verfügung.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120709/PH35990 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120709/PH35990])

Das Lernspiel basiert auf einem wöchentlichen Artikel der Financial Times, der für Englischlernenade überarbeitet und in einem sozialen Netzwerk veröffentlicht wird. So können die Nutzer andere Lernenade herausfordern und ihre Erfolge mit Freunden teilen. Die Spieler sammeln Punkte, indem sie Fragen zu dem Artikel beantworten und erreichen auf Basis der in jeder Woche gesammelten Punkte neue Spielstufen.

?Lernspiele sind hervorragende Tools", so David Kedwards, CEO des Wall Street Institute. ?Sie sprechen auch Gelegenheitslerner an und motivieren dazu, höhere Levels zu erreichen. Je mehr ein Nutzer spielt, desto mehr lernt er."

Das Spiel ist Teil der Produktreihe ?For Today" des Unternehmens, die im letzten Jahr auf den Markt kam. Über ?For Today" haben die Schüler des WSI:

--  Zugriff auf Sprachlernübungen auf Basis von Artikeln der Financial
        Times
    --  Zugang zu zusätzlichen Sprachkursen zu diesen Artikeln
    --  Unbegrenzten Zugriff auf FT.com

Die Facebook-App bietet eine Vorschau auf 10 überarbeitete Artikel der Financial Times für alle Facebook-Fans des Wall Street Institute - und zwar unabhängig davon, ob sie dort zurzeit einen Kurs machen oder einfach daran interessiert sind, Englisch zu lernen. Die App steht unter https://apps.facebook.com/appgrade [https://apps.facebook.com/appgrade] zur Verfügung. Auch eine Mobilversion des Spiels wird in Kürze erhältlich sein.

Die gesamte Produktpalette von ?For Today" steht allen Schülern des Wall Street Institute kostenlos zur Verfügung, und diese nutzen die zusätzlichen Lernangebote gern. Jeder ?For Today"-Artikel wird von durchschnittlich 4500 Schülern gelesen und rund 55 Mal kommentiert. Seit der Markteinführung im letzten Jahr haben sich mehr als 3000 Schüler für FT.com angemeldet.

Das Wall Street Institute entwickelt auch weiterhin neue Tools, die Lernende unterstützen und sie motivieren sollen, ihre Sprachlernziele zu erreichen. Die neue interaktive Facebook-App ist eine unterhaltsame Ergänzung des Produktangebots des Unternehmens.

Über das Wall Street Institute

Das Wall Street Institute ist der führende Anbieter von Sprachkursen für Erwachsene. Bereits mehr als 2 Millionen Schüler in 450 Sprachschulen und 27 Ländern weltweit haben an den Kursen des Wall Street Institute teilgenommen. Das Unternehmen gehört zum Bildungskonzern Pearson.

Über Pearson

Pearson ist der weltweit führende Bildungskonzern. In unserem Unternehmen vereinen wir 150 Jahre Erfahrung im Verlagswesen mit der neuesten Lerntechnologie und Online-Support. Wir unterstützen Menschen beim Lernen - unabhängig von Thema, Art und Weise.

Kontakt:

KONTAKT: Wall Street Institute, +1-410-302 4546,
info@wallstreetinstitute.com

Weitere Storys: Wall Street Institute
  • 23.05.2012 – 21:03

Wall Street Institute feiert 40 Jahre Englischunterricht

Baltimore (ots/PRNewswire) - Das Wall Street Institute, der führende Anbieter von Englischkursen für Erwachsene, feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Das Bildungsunternehmen wird zu diesem Anlass durch das ganze Jahr 2012 hinweg Sonderveranstaltungen und Schülerfeiern abhalten. Das Wall Street Institute eröffnete seine erste Sprachschule im Jahr 1972 in Italien, wo es den Englischunterricht mit der ...