Keine Story von Mitsubishi UFJ Securities Holdings mehr verpassen.

Mitsubishi UFJ Securities Holdings

Mitsubishi UFJ Securities Holdings ernennt Trent Hagland zum Präsidenten und CEO von MUSHK und Hideki Suruga zum Hauptgeschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden von MUSSPR

Tokyo (ots/PRNewswire)

Mitsubishi UFJ Securities Holdings Co., Ltd. (MUSHD) gab in Tokyo bekannt, dass Trent Hagland - derzeit Leiter der Abteilung Kredithandel und Verkauf bei Mitsubishi UFJ Securities International (MUSI) - der neue Präsident und Chief Executive Officer von Mitsubishi UFJ Securities (HK) Holdings, Limited (MUSHK) werden soll, vorbehaltlich der Einhaltung rechtlichter Anforderungen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120521/533203 )

Trent Hagland wird darüber hinaus Mitglied im neu gegründeten International Management Komitee sein, unter dem Vorsitz von Cliff De Souza, dem Hauptgeschäftsführer von MUSHD.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: (In Japan) Mitsubishi UFJ Securities Holdings: Hiroaki Konishi, Abteilung Unternehmenskommunikation Tel.: +813-6742-1060 E-Mail: konishi-hiroaki@sc.mufg.jp

(Ausserhalb Japans) Fishburn Hedges: Alastair Fairbrother, Haw-Yan Man Tel.: +44-20-7839-4321 E-Mail mus@fishburn-hedges.co.uk

Weitere Storys: Mitsubishi UFJ Securities Holdings