Soeben ausgezeichnet: Antifalten-Creme REVITALIFT von L'ORÉAL Plénitude

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Genf (ots) - Das unabhängige französische Verbraucherinstitut „60 Millionen Konsumenten" hat 180 Frauen zwischen 27 und 63 Jahren über die Wirksamkeit von insgesamt 12 Antifalten-Cremes befragt und die Resultate in der April-Ausgabe seiner Zeitschrift veröffentlicht. Unter den 12 getesteten Antifalten-Cremes hat REVITALIFT Tag Anti-Falten + Straffheit das beste Ergebnis punkto Wirksamkeit erzielt, dessen Gesamtresultat 17 von 20 Punkten darstellt. Besonders geschätzt und hervorgehoben wurden die optimale Antifalten-Wirkung, die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sowie die sehr gute Verträglichkeit von REVITALIFT. Dieses Urteil bestätigt die Arbeit und die überdurchschnittliche Leistung der L'ORÉAL-Forscher sowie die seit Jahren bewährte Marke REVITALIFT. Die Pflegelinie REVITALIFT besteht aus Tagescreme, Nachtcreme, Augenkonturen-Creme. In Apotheken, Drogerien, Warenhäusern und Supermärkten erhältlich. ots Originaltext: L'ORÉAL obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Claudia Ribler Public Relations Tel. +41 1 775 21 31