Keine Story von Shale-Inland Holdings, LLC mehr verpassen.

Shale-Inland Holdings, LLC

Shale-Inland Holdings erwirbt Major Sourcing LLC

Houston (ots/PRNewswire)

Shale-Inland Holdings gab heute die Übernahme von Major Sourcing LLC, auch als "Major Inc." (www.majorinc.com [http://www.majorinc.com/]) bekannt, die im Rahmen einer am 27. Juli 2015 abgeschlossenen Transaktion abgewickelt wurde. Major, Inc. ist als führendes Unternehmen für Ventil-Automatisierung, Integrator und Distributor tätig und fokussiert sich hauptsächlich auf die Energiebranche.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150728/248120LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150728/248120LOGO]

Major wird seine Aktivitäten weiterhin unter der Firmenbezeichnung Major Inc. betreiben und Teil der Valves & Automation (V&A) Plattform von Shale-Inland werden. Shale-Inland ist ein führender industrieller Spezialanbieter für Rohre, Ventile und Armaturen und verwandte Produkte für technische Lösungen in den Energie- und Industriesektoren.

Major, Inc. mit Unternehmenssitz in New Jersey wurde 1976 gegründet und unterhält Geschäftsbeziehungen zu über 200 führenden Herstellern im Bereich Energieerzeugung und gibt diesen die einzigartige Möglichkeit, einheitliche und verlässliche Dienste für ihre Kunden bereitzustellen. Dave Kuhn, der Präsident von Major, wird weiterhin die Geschäfte von Major leiten.

"Major Inc. verschafft Shale-Inland erweiterte Kapazitäten in der Energieerzeugung und zeichnet sich durch ein herausragendes Führungsteam mit Dave Kuhn an der Spitze aus. Mit Majors geografischer Aufstellung und Kompetenz bei Ventilen können wir das Wachstum des Geschäfts im Bereich Energieerzeugung ankurbeln und unsere gemeinsame Expertise in anderen Endmärkten voll einsetzen, einschließlich Petrochemie und Raffinerie im Nordosten", sagte Frank Riddick, Chief Executive Officer von Shale-Inland. Er führte fort: "Major verstärkt unsere laufenden Akquisitionsbestrebungen, denn wir wollen uns strategische Unternehmenswerte aneignen, um unsere Kernkompetenzen in den Endmärkten zu verbessern."

SHALE-INLAND Shale-Inland ist ein führender Spezialanbieter von Rohren, Ventilen und Armaturen sowie verwandten Produkten für flexible technische Lösungen in den Energie- und Industriesektoren. Shale-Inland hat seinen Unternehmenssitz in Houston und betreibt derzeit 42 Standorte weltweit. Die räumliche Nähe zu den Kunden ermöglicht Shale-Inland als entscheidendes Bindeglied in der Lieferkette zu agieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.shale-inland.com [http://www.shale-inland.com/].

KONTAKT: investor.relations@shaleinland.com[mailto:investor.relations@shaleinland.com]

Web site: http://www.shale-inland.com/

Weitere Storys: Shale-Inland Holdings, LLC