Art Virus Ltd.

Buch und Ausstellungseröffnung Ankalina Dahlem - "Die Sehnsucht hat der Blitz getroffen"

--------------------------------------------------------------
      Art Virus Ltd.
   http://ots.de/3wl6n
--------------------------------------------------------------

 

Frankfurt am Main (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Ankalina Dahlem: "Die Sehnsucht hat der Blitz getroffen"

Die in Frankfurt geborene und in Berlin lebende Künstlerin Ankalina Dahlem hat nicht nur malerisch eine äußerst eigene und sensible Bildsprache entwickelt, auch in ihren Kurzgeschichten entführt sie uns in eigene, überraschende und manchmal auch bizarre Welten. "Die offene, freundliche, anmutige, auf den Strich reduzierte Form, in der uns die Bilder von Ankalina Dahlem begegnen, lässt uns innehalten, denn irgendetwas irritiert uns so sehr, dass wir unseren Blick noch einmal genauer auf das dort Gemalte richten und, ohne es zu wollen, in eine andere Dimension gezogen werden, die deutlich macht, dass, wenn wir uns auf dieses Gemalte einlassen, wir einer Seelenwelt begegnen, die in ihrer Tiefe und in ihren Zweifeln weder leicht noch kindlich ist."

Die Ausstellungseröffnung, bei der Ankalina Dahlem anwesend sein wird, findet am Donnerstag, den 20.09.2012, um 19 Uhr, in den Räumen der Art Virus statt.

Das Buch ist im B3-Verlag erschienen und über den Buchhandel für 29,90 Euro zu beziehen (ISBN 978-3-943758-72-6). Wir freuen uns, Sie in unserer Galerie begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, auch individuelle Termine mit uns zu vereinbaren.

Kontakt:

Dr. Michele Sciurba

Art Virus Ltd.
Galerie und Kunsthandel
Bergesgrundweg 3
60599 Frankfurt /M
Tel.: 069-69866620
Fax: 069-69866622
Mail: info@artvirus-ltd.com
Web: www.artvirus-ltd.com



Das könnte Sie auch interessieren: