Keine Story von Schweizerischer Kaderverband SKV mehr verpassen.

Schweizerischer Kaderverband SKV

Prämienentwicklung 2017: Risiko- und Taggeldversicherungen des Schweizerischen Kaderverbandes SKV

Gallen (ots)

Der Schweizerische Kaderverband SKV bietet seit vielen Jahren für seine Mitglieder eigene Produkte im Bereich der Risiko- und Taggeldversicherung an. Erfreulicherweise kann der SKV mitteilen, dass die Konditionen und Prämien auch für 2017 unverändert bleiben.

Risikoversicherung / Freie Vorsorge 3b

Mit den Produkten Erwerbsunfähigkeitsrente, der Todesfallrisikoversicherung sowie der Waisenrente zählt der SKV weiterhin zu einem der führenden Kollektiv-Anbieter im Bereich Risikoversicherungen.

Die äusserst vorteilhaften Prämien werden auch im Jahr 2017 unverändert weitergeführt. Die Prämien können online berechnet sowie sämtliche Antragsformulare direkt generiert werden.

Taggeldversicherung

Die Betriebsinhabertaggeldversicherung und die Krankentaggeldversicherung für Arbeitnehmer bieten wir auch im 2017 mit gleichbleibend tiefen Prämien und vorteilhaften Bedingungen an.

Auch bei der Taggeldversicherung können die Prämien einfach online berechnet und Antragsformulare vorausgefüllt gedruckt werden.

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet. Der Verband umfasst heute über 16'000 Mitglieder . Mit den Familienmitgliedern sind es rund 40'000 Personen, welche von den vorteilhaften Angeboten des Schweizerischen Kaderverbandes SKV profitieren.

Kontakt:

Schweizerischer Kaderverband SKV
Zentralsekretariat
Lic. oec. H.J. Gerosa AG
Florastrasse 4
9000 St. Gallen
Tel.: +41/71/245'84'25
Fax: +41/71/245'97'08
E-Mail: info@kaderverband.ch
Internet: https://www.kaderverband.ch

Weitere Storys: Schweizerischer Kaderverband SKV
  • 02.06.2016 – 08:42