Schweizerischer Kaderverband

Unveränderte Prämien für 2015 bei der Risikoversicherung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV

St. Gallen (ots) - Der Schweizerische Kaderverband SKV teilt mit, dass er seine vorteilhaften Prämien in der Risikoversicherung auch für das Jahr 2015 unverändert weiterführen wird. Ebenso bleibt der Bonus auf unveränderter Höhe bestehen.

Damit bietet der SKV für seine Verbandsmitglieder äusserst günstige Bedingungen in der Risikoversicherung (Freie Vorsorge 3b) sowohl für die Absicherung einer Erwerbsunfähigkeit wie auch eines Todesfalles an.

Sämtliche aktuellen Informationen, Online-Prämienrechner und Antragsunterlagen sind verfügbar unter:

https://www.kaderverband.ch/de/risikoversicherung/beschreibung.html

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet. Der Verband umfasst heute über 13'000 Mitglieder, mit den Familienmitgliedern sind es über 30'000 Personen, welche von den vorteilhaften Angeboten des Schweizerischen Kaderverbandes profitieren.

http://www.kaderverband.ch

Kontakt:

Schweizerischer Kaderverband
Zentralsekretariat
Lic. oec. H.J. Gerosa AG
Florastrasse 4
9000 St. Gallen
Tel.: +41/71/245'84'25
Fax: +41/71/245'97'08
E-Mail: info@kaderverband.ch
Internet: http://www.kaderverband.ch



Weitere Meldungen: Schweizerischer Kaderverband

Das könnte Sie auch interessieren: