Keine Story von Romantik Hotel Stafler**** mehr verpassen.

Romantik Hotel Stafler****

3 Hauben und 1 Michelin Stern - Gaumenfreuden auf Südtiroler Art - BILD

3 Hauben und 1 Michelin Stern - Gaumenfreuden auf Südtiroler Art  - BILD
  • Download

Im Romantik-Hotel Stafler erleben die Gäste renommierte Spitzenküche und exklusive Wellness vor Südtiroler Alpenkulisse

Mauls/Freienfeld (ots)

In Südtirol liegt das traditionsreiche Gourmet-Hotel der Familie Stafler. Seit mehreren Generationen in Familienbesitz, hat sich das Viersternehaus voll und ganz dem romantischen Urlaubserlebnis verschrieben. Eine herausragende Rolle spielt der kulinarische Hochgenuss: In der Gourmetstube "Einhorn" zaubert Chefkoch Peter Girtler feinste Kompositionen aus Alttiroler Rezepturen und neuen Ideen der mediterranen Küche. Dabei greift der Spitzenkoch, der bei Heinz Winkler in Aschau gelernt hat, nur auf beste Produkte von Bauern aus der Region zurück. Seine hervorragenden Kochkünste wurden bereits mit drei Hauben und einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Die feinen Köstlichkeiten des Sternekochs bekommen die Gäste in den historischen Räumlichkeiten des ehemaligen Post-Gasthofes serviert. In romantischen Erkern und unter mittelalterlichem Gewölbe lässt es sich beim Candle-Light-Dinner nach Herzenslust schlemmen und die Zweisamkeit genießen. Natürlich darf dabei ein exklusiver Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller nicht fehlen: Die Gäste werden mit erstklassigem Rebensaft aus Südtiroler Anbaugebieten verwöhnt.

Zwtl.: Die Wellnessoase Romantica bietet Erholung zu zweit

Zu einem gelungenen Romantik-Urlaub gehört auch ein exklusives Verwöhnprogramm für Körper und Geist. In der Wellness- und Badewelt des Romantik-Hotels erwartet die Gäste ein Hallenbad mit echtem Gebirgsquellwasser. In der Saunalandschaft entwickeln Kräuter- und Meersalzaufgüsse belebende Dämpfe, und im Gartenpark lockt ein Hot-Whirlpool im privaten Holzpavillon. Ergänzend zur Bäderwelt bietet das Hotel Stafler ein umfangreiches Spa-Angebot: Honigmassage, Bergkristallpeeling oder eine dampfende Aprikosen-Rosen-Packung sorgen für ganz besondere Wohlfühl-Erlebnisse. Und stets eröffnet sich den Gästen von überall der atemberaubende, weite Blick auf die imposanten Bergketten der Südtiroler Alpen.

Mit einem Mix aus traditioneller Gutshof-Atmosphäre, erstklassiger Kulinarik und modernem Komfort gelingt es Familie Stafler, ein außergewöhnliches Urlaubs-Ambiente zu schaffen. Die herzlichen Gastgeber freuen sich darauf, ihren Gästen einen unvergleichlichen, romantischen Aufenthalt zu bieten, den sie so schnell nicht vergessen werden.

Rückfragehinweis:
   Romantik Hotel Stafler****