Keine Story von Datacert, Inc. mehr verpassen.

Datacert, Inc.

Catlin US entscheidet sich zur Förderung von Überwachung und Effizienz der Rechtsausgaben für Datacert Passport

London (ots/PRNewswire)

LONDON, 13. September 2012 /PRNewswire/ -- Datacert, Inc. [http://www.datacert.com/?source=PR091312], der weltweit führende Anbieter von Verwaltungslösungen zur Abwicklung juristischer Vorgänge in Unternehmen, gab heute bekannt, dass Catlin US, der US-amerikanische Versicherungsbetrieb der Catlin Group Limited, das zum Patent angemeldete Passport® [http://www.datacert.com/Products/Pa ssport_Overview.asp?source=PR091312]-System von Datacert einführen wird. Der Spezialversicherer und Rückversicherer beabsichtigt, die Passport-Anwendungen zum Management von Rechtsangelegenheiten und Rechtsausgaben zukünftig zur Rückverfolgung, Analyse und Verwaltung seiner Rechtsausgaben im Zusammenhang mit Versicherungsansprüchen einzusetzen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/MM37540LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/MM37540LOGO])

Nach eingehender Prüfung der verfügbaren Technologien, die zur Steuerung der Kosten für gerichtlich durchgesetzte Ansprüche und damit verbundene Gebühren für externe Rechtsanwälte beitragen und mit der fortgesetzten Wachstumsentwicklung des Unternehmens einhergehen, fiel die Wahl von Catlin US auf Passport. Neben den Passport-Anwendungen zum Management von Rechtsangelegenheiten und Rechtsausgaben beabsichtigt Catlin, auch das Outlook® Module [http://www.datacert.com/Products/Outlook_Module.asp?source=PR091312] sowie Premium Reporting, das Collaboration Module [http://www.datacer t.com/Products/Collaboration_Module.asp?source=PR091312] und das Designer Toolkit [http://www.datacert.com/Products/Passport_Designer_ Toolkit.asp?source=PR091312] einzuführen.

?Als wachsendes Unternehmen ist es uns wichtig, über die richtige Technologie zu verfügen, um Wachstum fördern, Kosten verwalten und Effizienzen weiter verbessern zu können", erklärte Beth Voorhees, Leiterin der Schadensregulierung bei Catlin US. ?Wir bedürfen einer flexiblen Technologieplattform, mit der wir unsere übergeordnete Prozessführungsstrategie, unser langfristiges Wachstum und unsere sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen besser unterstützen können."

Passport ist eine zum Patent angemeldete Technologieplattform, die gängige Systeme von Rechts- und Versicherungsabteilungen in einem einzigen, gemeinschaftlichen Rahmensystem vereint. Sie optimiert die Interoperabilität, verbessert die Zusammenarbeit und bietet Transparenz sowie Berichtsfunktionen, die zu einem noch strategischer ausgerichteten Management beitragen. Die umfassende Werkzeugkit-Sammlung unterstützt sich verändernde geschäftliche Anforderungen, während Merkmale wie beispielsweise das Outlook Module erhöhte Benutzerfreundlichkeit bieten und die Arbeitsabläufe des Personals vereinfachen.

Für nähere Informationen zu Passport wenden Sie sich unter der Rufnummer 800-780-3681 bzw. per E-Mail nasales@datacert.com[mailto:nasales@datacert.com] (Anfragen aus Nordamerika) oder emeasales@datacert.com[mailto:emeasales@datacert.com] (internationale Anfragen) direkt an Datacert.

Informationen zu Datacert, Inc.

Datacert ist ein Wegbereiter aus der Technologiebranche und der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen zur Abwicklung juristischer Vorgänge in Unternehmen. Datacert-Lösungen bieten Rechtsabteilungen die Möglichkeit, effektiver zusammenzuarbeiten, juristische Systeme effizienter zu verwalten, geschäftliche Veränderungen problemlos umzusetzen, das weltweite Personal zu unterstützen und strategieorientiertere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zu Datacerts Angebot zählen unter anderem das Vorzeigeprodukt Passport - eine zum Patent angemeldete Technologieplattform - sowie Spezialanwendungen zum Management der Rechtsausgaben und Rechtsangelegenheiten. Fortune®-500-Unternehmen, Fortune®-Global-500-Unternehmen und 100 Prozent der AmLaw-200-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Datacert. Datacert hat seine Firmenzentrale in Houston und verfügt über Niederlassungen in ganz Nordamerika sowie dem EMEA- und APAC-Raum. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Geschäftsbeziehungen zu Anwaltskanzleien, Verkäufern und Vermittlern in über 150 Ländern. Besuchen Sie www.datacert.com [http://www.datacert.com/?source=PR091312] für nähere Informationen und folgen Sie uns unter http://twitter.com/Datacert [http://twitter.com/Datacert] auf Twitter für aktuelle Meldungen in Echtzeit.

Informationen zu Catlin US

Catlin US setzt sich aus den US-amerikanischen Versicherungsbetrieben der Catlin Group Limited zusammen. Catlin US ist ein Spezialversicherer und Rückversicherer, der sich durch seine große Risikobereitschaft in verschiedensten Wirtschaftszweigen auszeichnet. Catlin US wurde 2006 mit einem Bruttoprämienvolumen von etwa 30 Millionen USD gegründet. Heute ist das Unternehmen 800 Millionen USD wert und verfügt über Niederlassungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Ziel von Catlin US ist es, Maklern und Klienten in den Vereinigten Staaten den bestmöglichen Service und die höchste Versicherungskompetenz aller zugelassenen und nicht zugelassenen Versicherungsgesellschaften zu bieten. Die Versicherungsbetriebe von Catlin wurden von A.M. Best und Standard & Poor's mit ?A" bewertet. Erfahren Sie mehr auf CatlinUS.com [http://www.catlinus.com/].

Pressekontakt:

Debra Marino Datacert, Inc. +1-832-369-6171 pr@datacert.com[mailto:pr@datacert.com]

Web site: http://www.datacert.com/

Weitere Storys: Datacert, Inc.